Update zur globalen Bezahl-Lösung für kleine Händler PayPal Here

Update zur globalen Bezahl-Lösung für kleine Händler PayPal Here

Als PayPal Here, die erste globale Zahlungslösung für kleine Händler, im März 2012 eingeführt wurde, war die Resonanz auf die neue Bezahloption bereits sehr groß. In den ersten 24 Stunden der Einführung hatten sich 1.000 Personen pro Stunde für den neuen Dienst angemeldet.

Jetzt nach ein paar Wochen kann PayPal vermelden, dass schon über 200.000 Händler in den USA, Kanada, Australien und Hong Kong bei PayPal Here registriert sind. PayPal versucht derzeit die Warteliste der Händler abzuarbeiten, damit so viele Nutzer wie möglich in den Genuss des neuen Service kommen. Bis zum 25. Juni 2012 hoffen die Verantwortlichen von PayPal die Warteliste bewältigt zu haben.

PayPal hat inzwischen auch die Android-Version der PayPal Here Merchant App veröffentlicht.