eBay Deutschland sorgt für Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden

Der Herbst ist da! Seit dem  Herbstanfang am 23. September, der uns eigentlich noch mit viel Sonne und Wärme bediente, wird es nun langsam kalt und die ersten Schneeflocken gab es auch schon. Wem es draußen zu stürmisch ist, der macht es sich zu Hause umso gemütlicher.

Für Wärme und Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden sorgen verschiedene Wohnaccessoires, die man auf eBay Deutschland findet: Kamine beispielsweise konnten im Beobachtungszeitraum ein Handelsvolumen von mehr als 4 Millionen Euro* erzielen. Im gleichen Zeitraum verkauften sich zudem um die 72.000 Kerzen, während flauschige Kuscheldecken für einen Umsatz von mehr als 66.000 Euro sorgten.
Auch gegen Langeweile an regnerischen Wochenenden weiß man sich zu helfen: Alle 49 Sekunden verkauft sich bei eBay eine Spielekonsole, die Action und Spaß nach Hause bringt.

Und wer sich doch einmal nach draußen traut, der wappnet sich mit einer von den fast 54.000 Regenjacken, die in den letzten drei Monaten verkauft wurden*. Die Füße hält man schon jetzt mit Stiefeln und Boots warm. Durchschnittlich finden bei eBay 58 Damen- oder Herrenstiefel pro Minute einen neuen Besitzer.

*Daten erhoben auf Terapeak im Beobachtungszeitraum 25.06.2011-22.09.2011

Beitrag teilen: