eBay auf dem 1.Platz für den hohen Einsatz der mobilen Applikation

Das Unternehmen eBay hat bei dem Mobile Commerce Daily Wettbewerb, bei dem der Retailer ausgezeichnet wird, der den besten mobilen Service anbietet für das Jahr 2009 den 1. Platz belegt.

Mobile Commerce Daily erklärte,  dass „es viele würdige Nominierungen gab, aber man sich nach reiflicher Überlegung,  für eBay entschieden hat, da eBay einen hervorragenden Job in seinen mobilen Bemühungen gemacht hat“. Zitiert wurden ebenso die hohen Verkaufszahlen von Artikeln, die vor allem in der Vorweihnachtszeit über eBays mobile Applikationen abgelaufen sind und die Summe von über einer halben Milliarde Dollar, die im Jahr 2009 über Handy generiert wurde (eBay-Verkäufe über mobile Applikationen stark ansteigend). Den kompletten Bericht findet man hier.

Beitrag teilen: