Anbieter für Outdoor-Produkte: Outfox-World eröffnet Online-Shop

Jagdfreunde können ihre Spezial-Ausrüstung auch im Internet kaufen. Der Anbieter Outfox-World hat einen Online-Shop gestartet, nachdem er jahrelang ein Informationsportal betrieben hat. Wer den digitalen Store besucht, findet teilweise sehr exotische Produkte – auch für den Vierbeiner.Anbieter für Outdoor-Produkte: Outfox-World eröffnet Online-Shop

Mittlerweile gehen immer mehr Spezial-Anbieter ins Netz. Unter den Neulingen befindet sich zum Beispiel Outfox-World, der einen Online-Shop für Outdoor-Produkte gestartet hat. Dabei richtet sich das Angebot insbesondere an Jagdinteressierte. Wer zu dieser Gruppe gehört und die nötige Ausrüstung benötigt, kann in mehreren exotischen Kategorien nach den entsprechenden Produkten für Mensch und Tier stöbern. Sie tragen so exotische Namen wie «Jagdbekleidung», «Ausrüstungsartikel», «Revierausstattung», «Trophäenzubehör», «Wildbretthygiene» oder «Sitzstöcke».

„Jagd ohne Hund ist Schund“

Um auch noch den Vierbeiner auszurüsten, haben Jagdfreunde die Möglichkeit, zwischen Produkten wie Halsbändern, Leinen oder Decken auszuwählen. Ebenfalls bestellbar sind Hundefutter sowie Ausbildungshilfsmittel. Den Verkauf dieser Artikel versucht Outfox-World mit dem Slogan „Jagd ohne Hund ist Schund“ zu steigern. Ob er den gewünschten Erfolg zeitigt, bleibt abzuwarten. Mit dem Online-Shop erweitert Outfox seine Internet-Präsenz. Das Unternehmen betreibt schon seit geraumer Zeit eine Webseite, die sich jedoch ausschließlich als Informationsportal versteht. Hier erscheinen regelmäßig News und Hintergrundartikel rund um das Thema Jagd. Der Online-Shop hat einen rein kommerziellen Zweck. Damit er gut startet, bietet Outfox seinen Neukunden einen Rabatt von zehn Prozent an und verspricht einen kostenfreien Versand, wenn der Bestellwert mindestens 49,95 Euro beträgt.

Anbieter für Outdoor-Produkte: Outfox-World eröffnet Online-Shop was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Otto auch weiterhin das traditionelle Versandhaus Das Versandhaus Otto verschickt nicht nur Kataloge, sondern hat seit Mitte der 1990er Jahre auch einen eigenen Online-Shop. Dieser avancierte mittlerweile zum zweitgrößten Online-Verkäufer Deutschlands. Wir möchten Ihnen hier erläutern, welche Produkte Sie in diesem Shop erwerben können, aber auch, ...
Amazon Sonderaktion: Kindle Reader nur heute um 25% reduziert Kindle Sonderaktion bei Amazon.de: Jetzt nur 59 EUR - Sie sparen 20 EUR. Gültig am Montag, 4. Februar. Kindle - klein, leicht und schnell Amazon Sonderaktion: Kindle Reader nur heute um 25% reduziert Wiegt weniger als 170 Gramm - leichter als ein Taschenbuch; Taschenformat Neue, dunk...
Gründe, warum der Onlinehandel nach wie vor wächst Für viele Branchen wird der Handel mit Waren im Internet immer wichtiger. So gesehen ist ein Ende des Wachstums vorerst noch nicht in Sicht. Für Waren aller Art ist der Vertriebsweg Internet sehr bedeutend. Schon lange bestellen die Menschen Bücher, Möbel, Schuhe, Kleidung, Spiele, Filme und Musik i...
EHI-Studie zu Versand- und Retouren im E-Commerce Gut findet sie niemand, vermeiden können sie die Wenigsten – Retouren belasten den Onlinehandel je nach Branche unterschiedlich schwer. Obwohl die Händler mitunter großen Aufwand betreiben, schafft es ein nicht unerheblicher Teil der zurückgesandten Artikel gar nicht wieder in den Verkauf. Allein di...
Amazon führt Rubrik für Produkte unter zehn Dollar ein und macht so Wish & Co. Konkur... Die Rabatt-Shopping-App «Wish» begeistert viele US-Amerikaner, die nach preiswerten Waren suchen. Damit schafft sie es, Amazon die Kunden streitig zu machen. Doch nun hat der Internetriese reagiert und eine Rubrik für Produkte unter zehn Dollar eingeführt. Hier lässt sich sogar ein Kategorie für die...
Private Label Produkte: Ein geniales Konzept für Amazon Verkäufer Der Handel mit Produkten über den Marktplatz von Amazon ist für nebenberufliche und für hauptberufliche Verkäufer eine lohnende und einfache Angelegenheit. Vor allem dann, wenn man sich für das Modell „Versand durch Amazon“ entscheidet, bleibt bei diesem Szenario für den Händler selbst fast keine Ar...

Eugen Zentner ist als Redakteur für onlinemarktplatz.de und als freier Redakteur für die dpa-infocom GmbH tätig.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, ,