eBay engagiert Zoher Karu als Vice President für Kunden-Optimierung

Zoher Karu, ehemals Sears „VP of Marketing Analytics and Insight”, wird eBays erster Vice President für Kunden-Optimierung und Daten. Karus Aufgabe wird es sein, eBays Kundendaten wirksam einzusetzen, um eine personalisiertere und relevantere Kauferfahrung zu erreichen.eBay engagiert Zoher Karu als Vice President für Kunden-Optimierung

„Karus Passion für die Kunden, gekoppelt mit seiner hervorragenden Business-Erfahrung wird eBay dazu verhelfen, die Daten-gesteuerten Innovationen in Schwung zu bringen. Herauskommen wird eine persönliche und gestaltungsfähige Ominchannel-Kauferfahrung für die Kunden weltweit“, so Devin Wenig, eBays Präsident der Marktplätze.

eBay engagiert Zoher Karu als Vice President für Kunden-Optimierung was last modified: by

Ähnliche Beiträge

eBay USA mit neuer Vizepräsidentin unter anderem für den Bereich Bekleidung eBay USA mit neuer Vizepräsidentin unter anderem für den Bereich Bekleidung eBay USA hat eine ehemalige Walmart.com- Verantwortliche für den Bereich Marketing  Mode, Heim & Garten, Sammlerstücke & Kunst und Lifestyle und Medien eingestellt. Jill Ramsey ist eBays neue Vizepräsidentin der ...
Vor 20 Jahren hat eBay das Einkaufen komplett verändert – nun haben die Jahre eBay v... Der bekannteste Internet 1.0-Marktplatz eBay wurde in dieser Woche 20 Jahre alt. Damals war die Zeit, als begeisterte Sammler ins Internet gehen konnten, um ein seltenes Sammlerstück, das eigentlich  unmöglich zu finden war dort erwerben konnten. Die Menschen wählten sich ins Internet ein, gaben eBa...
eBay CEO Devin Wenig: Besucht man eBay ohne genaue Vorstellungen kann es schwierig sein do... Am 20.Juli 2015 trennten sich eBay und PayPal. Für eBay wird damit ein neues Kapitel als unabhängiges Unternehmen beginnen. Grund genug für das Forbes-Magazin den neuen eBay CEO Devin Wenig etwas genauer zu betrachten. eBay CEO Devin Wenig: Besucht man eBay ohne genaue Vorstellungen kann es schw...
eBay startet Kampagne zur Umsatzsteigerung in der Weihnachtszeit eBay startet mit „Shop the World“ eine neue globale Markenkampagne, die zeigt, wie Momente der Inspiration, die uns täglich umgeben, unmittelbar als Kauferlebnisse bei eBay umsetzbar sind. Die Kampagne unterstreicht das Alleinstellungsmerkmal von eBay im Handel: Dank eines Angebots von 800 Millionen...
eBay Deutschland im 1. Quartal 2012: Fakten und Zahlen Was sich beim deutschen Online-Marktplatz eBay im 1. Quartal 2012 getan hat, geht aus folgenden Fakten hervor: Am 12. Januar 2012 erreichte der langjährige eBay-Verkäufer „CSL-Computer“ aus Hannover als 2. deutscher eBay-Händler die Marke von einer Million Bewertungspunkten. Das Unternehmen verkau...
eBay-Präsident Marktplätze Wenig: Alle Händler wollen auf eBay Geld verdienen Ina Steiner von EcommerceBytes hatte die Möglichkeit Devin Wenig, den neuen Präsidenten der globalen eBay-Marktplätze zu interviewen. Wenig kam im September 2011 zu eBay und hat mittlerweile 6 Monate Zeit gehabt, sich die verschiedenen Marktplätze genauer anzusehen. Zu Beginn des Gesprächs erklär...

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen

Beitrag teilen:


Kategorien: eBay

Schlagworte:, ,