Amazon Fashion Europe startet Partnerschaft mit Luxus-Wiederverkaufsplattform Hardly Ever Worn It
Amazon Fashion Europe hat eine spannende Partnerschaft mit der britischen Luxus-Wiederverkaufsplattform Hardly Ever Worn It (HEWI) bekanntgegeben. Diese Kooperation ermöglicht es Kunden in Großbritannien, Deutschland, Spanien und Italien, über die Luxury Stores bei Amazon Europa, eine sorgfältig ausgewählte Kollektion von kaum getragenen, hochwertigen Secondhand-Luxusartikeln zu erwerben. Das Sortiment umfasst Damenbekleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck und Uhren von renommierten Luxusmarken.
Die Partnerschaft bietet nicht nur eine breitere Plattform für die Verbreitung von Luxus-Secondhand-Mode, sondern entspricht auch dem wachsenden Interesse der Verbraucher an nachhaltiger Mode und der Vorliebe für qualitativ hochwertige, bereits geliebte Stücke. Durch die Einführung eines akribischen Vorscreening-Verfahrens, das von Hardly Ever Worn It entwickelt wurde, wird sichergestellt, dass jedes angebotene Produkt höchsten Qualitätsstandards entspricht. Dies unterstreicht das Engagement von HEWI für exzellenten Kundenservice sowohl für Käufer als auch für Verkäufer und macht die Plattform zu einem idealen Partner für Amazon.
Vizepräsidentin von Amazon Fashion Europe, Ruth Diaz, äußerte sich begeistert über die Erweiterung des Luxusangebots durch die Partnerschaft mit Hardly Ever Worn It und betonte die Möglichkeit, Kundenlieblingsmarken und -stile nun einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
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