Nutzen Sie Ihr neues Cockpit für Ihren Erfolg mit dem Refurbished-Programm bei eBay
Ein Eckpfeiler des Refurbished-Programms bei eBay ist Ihr erstklassiger Kundenservice. Um mit jedem Kundenkontakt Vertrauen aufzubauen, müssen Verkäuferinnen und Verkäufer in einer Reihe von Bereichen hohe Mindestanforderungen erfüllen. Von Rücknahmen bis hin zu nicht erhaltenen Artikeln: Mit Analysen, die sich direkt auf Ihr eBay-Konto beziehen, verstehen Sie, wo es bereits sehr gut läuft und wo es besser laufen könnte.

Mit dem neuen Refurbished-Programm-Cockpit im Verkäufer-Cockpit Pro haben Sie Analysen zu Ihrem Servicestatus jederzeit zur Hand und können das Wachstum Ihres Unternehmens vorantreiben:
- Sehen Sie die wichtigsten Kennzahlen an einem Ort. Von nicht erhaltenen Artikeln bis hin zu Rücknahmen und Berichten über Artikel, die nicht der Beschreibung entsprechen: Gehen Sie schnell Ihre Transaktionsdaten durch und gleichen Ihre Leistungswerte mit unseren Mindestanforderungen ab.
- Lösen Sie Kundenprobleme umgehend. Erkennen Sie schnell, bei welchen Anforderungen des Refurbished-Programms bei eBay Sie sich noch verbessern können oder sollten, und ergreifen Sie dann Maßnahmen, um Ihre Leistung in kritischen Bereichen zu verbessern.
- Rufen Sie Ihre Berichte jederzeit ab. In Ihrem Refurbished-Programm-Cockpit finden Sie alles über die Programmanforderungen und Statistiken, anhand derer Ihr Servicestatus ermittelt wird. Sie können Ihre Berichte ansehen oder Ihre Transaktionen herunterladen.
- Weihnachtszeit-Trend-Kalender 2024: Alle wichtigen Nachfrage-Höhepunkte für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft bei eBay - 3. November 2024
- eBay Awards 2024: Das sind die Gewinner - 2. Oktober 2024
- eBay News Juni 2024 für gewerbliche Verkäufer - 26. Juni 2024