Apple lässt auf eBay alle weißen iPhone 4 entfernen

Das iPhone 4 in der Farbe Weiß lässt Apple nicht zur Ruhe kommen. 9to5mac berichtet, dass der Technologiekonzern derzeit gegen Angebote auf dem Online-Marktplatz eBay vorgeht, die das weiße iPhone 4 anbieten. Apple lässt alle entsprechenden Angebote entfernen. Angeblich hat sich Apple direkt an eBay gewandt, dass die Offerten sofort entfernt werden. eBay reagierte wohl auch sofort in Form einer E-Mail und informierte die Verkäufer, dass einige der Versteigerungen von „gefälschten“ weißen iPhone 4-Geräten aufgrund des Antrags von Apple entfernt wurden.

Das weiße iPhone 4 bereitet dem Technologiekonzern schon seit geraumer Zeit viele Probleme. Findige Händler nutzten dies wohl aus und bieten „weiße“ iPhone-Geräte auf eBay an, die jedoch mit lediglich mit einer weißen Umhüllung versehen sind.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:,