Neue Versionen der Auktionstools von aborange

aborange, Hersteller zahlreicher beliebter Auktionstools für eBay-Verkäufer und Käufer, hat heute auf http://www.aborange.de neue Versionen seiner Tools von BayWatcher, BayHunter, BayExporter und BayArchiver veröffentlicht.

BayArchiver ist eine Software zur dauerhaften Archivierung von eBay-Artikelseiten. Die Archivierung erlaubt einen jederzeitigen Aufruf  auf eBay-Artikelseiten, auch dann wenn diese nach 90 Tagen vom eBay-Server verschwunden sind oder das Angebot gelöscht wurde. Die Archivierung kann zeitgesteuert, automatisch durchgeführt werden. Die neue Programmversion 1.20 unterstützt nun u.A. auch Proxy-Server und verbraucht deutlich weniger Systemressourcen.

BayExporter ist ein Export-Tool,welches direkt auf den eBay-Server zugreift und automatisiert alle Verkäufe abfragt und in einer CSV-Datei speichert. Diese Datei kann anschließend für verschiedenste Zwecke verwendet werden, z.B. für einen Import  in eine andere Software (z.B. Aufragsbearbeitung, Faktura, Warenwirtschaft oder sonstige Anwendung). Die neu veröffentlichte Version 1.20 exportiert nun noch mehr Felder, z.B. die Verkaufsprovision und PayPal-Gebühren.

BayWatcher und BayHunter sind zwei Tools zur programmgesteuerten Artikelsuche. Sie erlauben eine zeitsparende Suche auf allen eBay-Plattformen. BayHunter ist besonders einfach zu bedienen und BayWatcher bietet zusätzlich zur Suche auch Funktionen zur Beobachtung und Analyse von Angeboten. Die neue Version 8.02 von BayWatcher beinhaltet Bugfixes und die neue Version von BayHunter wurde um Export-Funktionen und neue Ergebnisfelder erweitert.


Beitrag teilen: