Verkaufsabwicklung BayOrganizer nun auch für eBay.at, eBay.ch und Fulfillment by Amazon

Die Verkaufsabwicklungssoftware BayOrganizer ist ab heute in der überarbeiteten Version 8.5 erschienen. BayOrganizer richtet sich an Verkäufe und Käufer auf den Plattformen eBay, Amazon, Ricardo.ch sowie an Betreiber von Onlineshops auf Basis von xt:Commerce, Gambio und Mallux.

Die Software verwaltet den Bearbeitungsstatus von Verkäufen und Käufen, wertet diese grafisch aus, vereinfacht die Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer und automatisiert die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Adressaufklebern und sonstigen Dokumenten in elektronischer oder Papierform.

Version 8.5 wartet mit einer langen Liste von Neuerungen auf.

Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Unterstützung weiterer eBay-Länderplattformen (z.B. Österreich und Schweiz) zusätzlich zu eBay.de.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die verbesserte Anbindung von xt:Commerce, Gambio und Amazon, wo nun Fulfillment by Amazon (FBA) unterstützt wird.
Doch auch für den „normalen“ eBay.de-Verkäufe und Käufer wurden in Version 8.5 zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen integriert, welche die Abwicklung von Transaktionen weiter vereinfachen.

Der BayOrganizer kostet für Privatanwender 39 Euro und für Firmenkunden 95 Euro. Diese Kosten fallen einmalig an, denn eine Besonderheit der Software ist, dass keine laufenden Kosten in Abhängigkeit der abgewickelten Transaktionsanzahl anfallen.

Die Verkaufsabwicklungssoftware BayOrganizer kann auf http://www.aborange.de heruntergeladen werden.

Beitrag teilen: