Rundflug mit Jörn Schlönvoigt über Berlin für einen guten Zweck zu ersteigern

Der 22jährige Schauspieler Jörn Schlönvoigt spielt nicht nur in der Vorabend-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“, nein er ist auch noch einer der jüngsten Piloten in Deutschland. Schlönvoigt fliegt Hubschrauber, einmotorige Flugzeuge und besitzt darüber hinaus auch die Kunstfluglizenz.

Der Schauspieler unterstützt ferner die Aktionswoche Alkohol 2009, die unter dem Slogan „Alkohol? Kenn dein Limit“ steht (www.aktionswoche-alkohol.de). eBay-Nutzer haben nun die Möglichkeit sich zusammen mit Jörn Schlönvoigt Berlin von oben anzusehen, nämlich dann wenn sie auf eBay für den Rundflug über Berlin mitbieten. Der Gewinner darf dann sogar noch auswählen, ob der Flug etwas ruhiger, mit dem Hubschrauber, stattfindet oder ob er die Version für Abenteuerlustige, Loopings inbegriffen, bevorzugt. In jedem Fall finden alle Flüge mit Jörn Schlönvoigt am Steuerknüppel statt.

Der Erlös der Auktion fließt zu 100% in die Alkoholprävention und auf das Konto des Fördervereins der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen. Weitere Stars & Charity-Auktionen finden Sie hier.


Beitrag teilen: