Puma-Streetwear für einen guten Zweck bei eBay

Der Radiosender JAM FM versteigert noch bis zum 10. April die Puma-Streetwear des US-Sängers Wyclef Jean auf dem Online-Marktplatz eBay. Bei einem Interview mit JAM FM schenkte der Sänger Wyclef Jean dem Radiosender ohne Zögern seine weiße Puma-Streetwear. Demnächst kann dann ein Fan vielleicht diese tragen.

Der Erlös der Charity-Auktion kommt vollständig dem von Moderator Reinhold Beckmann gegründeten gemeinnützigen Verein NestWerk e.V. zugute. NestWerk ist eine Hamburger Initiative für Jugendarbeit, die in der Hansestadt Sport- und Freizeitangebote für Jugendliche schafft

Unter anderem zählen hierzu der „jamliner” ein ehemaliger Linienbus, der in einen mobilen Bandproberaum mit Tonstudio umgebaut wurde. Hier können die Jungens und Mädchen nach Lust und Laune Musik machen.
Mit Hilfe des Auktionserlöses soll dann ab April ein zweiter Bus durch die Hansestadt fahren. Das aktuelle Gebot liegt bei 251,00 Euro.

Helfen Sie mit bei NestWerk e.V. in Hamburg!


Beitrag teilen: