Bessere Vergleichsmöglichkeiten für Unternehmen: Crowdfox kooperiert mit PSG Procurement Services
Auch Großunternehmen wollen im Internet Produkte und Preise vergleichen. Diese Möglichkeit bietet ihnen bereits jetzt der Online-Marktplatz Crowdfox. Nun optimiert das Portal die Bedingungen.
Crowdfox ist in den E-Commerce mit dem Ziel eingestiegen, Kunden eine Alternative zu Amazon zu bieten. Seit ungefähr einem Jahr können auf dem Portal auch Händler Preise und Waren vergleichen. Diese B2B-Sparte will Crowdfox nun ausbauen, weshalb das Unternehmen mit dem Dienstleister PSG Procurement Services zu kooperieren beginnt. Das berichtet das Branchenportal Onlinehändler-news.
Vergleich von 100 Millionen Artikeln in Echtzeit
Mit der Zusammenarbeit soll der Bestellvorgang für Händler noch einfacher werden. Möglich macht es die Software-Lösung von PSG, durch die sich Produkte direkt über die eigene Firmen-IT ordern lassen. Zusätzlich dazu werden die Vergleichsoptionen optimiert. Wer mag, kann über 100 Millionen Artikel in Echtzeit vergleichen. Zu jedem Produkt listet Crowdfox alle Anbieter, so dass sich schnell ermitteln lässt, welcher von ihnen der günstigste ist.
Erstes Vergleichsportal für Großunternehmen
Nach eigenen Angaben sollen sich unter den Kunden auch Dax-Konzerne befinden. Andere Großunternehmen nutzen das Portal ebenfalls, um Preise und Waren zu vergleichen. 40 seien es insgesamt. Außerdem hätten 420 Konzerne in den vergangenen Monaten ein Interesse bekundet. Zu den Versprechen von Crowdfox gehört eine bessere Listung bei großen Mittelständlern. „Mit Crowdfox Professional haben wir das erste Vergleichsportal für Großunternehmen geschaffen. Damit sparen diese im Einkauf – vor allem durch den Preis-Leistungs-Vergleich, Joint-Procurement und E-Tendering”, zitiert Onlinehändler-news den Crowdfox-CEO Wolfgang Lang.
- Alibaba intensiviert Cloud-Geschäft - 22. April 2020
- DHL hat Pakete am Sonntag zugestellt - 20. April 2020
- Online-Handel mit Wein boomt während der Corona-Krise - 20. April 2020