Es geht los: Frühjahr/Sommer 2015 bei Zalando – die Are You Ready- Kampagne

Kuscheln mit den Liebsten, die neuesten Nachrichten abrufen oder eine Runde Sport – so bereiten sich die Models aus der neuen Zalando Kampagne für den anstehenden Tag vor. Das aufregende Gefühl, sich zu stylen und in Schale zu werfen ist Basis der neuen „Are You Ready?“- Kampagne für Frühjahr/Sommer 2015 bei Zalando.

Zalando_ARE_YOU_READY_Still_(c)Zalando

Zalando – Are You ready -Kampagne

 

Die neusten Styles werden im Spot präsentiert von Arizona Muse, Ola Rudnicka, Christopher Folz, Jessie Li und Sabrina Loffreda. Regie führte der in New York lebende Filmemacher Gordon von Steiner. Sich schick machen gehört zu den aufregendsten Momenten des Tages. Ein „Ich-Moment“, eine Gelegenheit, seine Stimmung und Gefühle durch den persönlichen Style zum Ausdruck zu bringen.

Zalando bietet eine umfassende Auswahl an Fashion, Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Das Sortiment reicht von weltweit bekannten Marken über lokale und FastFashion Brands bis hin zu selbst designten Private Labels. Die „Are You Ready?“-Kampagne zeigt auf spielerische Art und Weise die neuesten, bei Zalando erhältlichen Fashiontrends. Mit der neuen Kampagne zeigt Zalando, wie man Denim Allover trägt, formale Muster mit anderen Prints kombiniert und 70ies Vintage, Military Pieces und Basics stylt. Egal, ob man eher der klassische Typ ist oder gerne Fast Fashion mit Designermode mixt, Zalando macht jeden Styletyp startklar für den Tag.

„Gordon von Steiner hat die Essenz des Getting Ready Rituals und den Moment des kritischen Blicks in den Spiegel filmisch für uns festgehalten. Wir zeigen an unterschiedlichen Typen, wie abwechslungsreich die Mode ist, die Zalando anbietet, und natürlich auch den besonderen Reiz, den das tägliche Stylingritual ausmacht, “ so Carsten Hendrich, Vice President Brand Marketing bei Zalando SE.

Die neue Kollektion aus der Frühjahr/Sommer Kampagne können Kunden bequem von zuhause aus shoppen. Die „Are You Ready?“-Kampagne ist ab März 2015 auf den globalen Zalando Channels wie Outdoor und Print Anzeigen, Facebook, YouTube, Twitter, Instagram und Google+ sowie auf Zalando.de zu sehen.

Es geht los: Frühjahr/Sommer 2015 bei Zalando – die Are You Ready- Kampagne was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Das Zalando-Betriebssystem: Wie das Berliner Unternehmen sich den zukünftigen Modehandel v... Innerhalb eines Jahrzehnts stieg Zalando zu einem der größten und mächtigsten E-Commerce-Unternehmen in der Modewelt auf. 2016 will der Online-Händler seine Position sogar noch ausbauen und plant eine Plattform, die künftig den Zugang zur Branche kontrollieren soll. Obwohl das Unternehmen hierbei vo...
Amazon als Vorbild: Zalando will Fulfillment-Programm einführen An Amazon orientieren sich nicht wenige Unternehmen. Jetzt hat sich der Online-Händler Zalando dessen Fulfillment-Programm zum Beispiel genommen. Auch die eigenen Markenpartner sollen zukünftig die Möglichkeit bekommen, den Versand ganz dem Berliner Konzern zu überlassen. Für die Testphase hat diese...
Criteo Performance Marketing Awards starten in dritte Runde Criteo, das Technologieunternehmen für Performance Marketing, zeichnet 2017 wieder die strategischsten Köpfe der Branche aus. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre bewertet auch 2017 eine unabhängige Experten-Jury die eingereichten digitalen Kampagnen und fortschrittlichsten Unternehmen. Im F...
Schwedischer Online-Marktplatz Fyndiq gewinnt 1.000 neue Händler Im Januar diesen Jahres startete Fyndiq sein Händler Schnäppchen, um das Wachstum der Plattform voranzutreiben, neue Händler zu gewinnen und das Marktplatzangebot auszubauen. Das Einstiegsangebot für Händler, den Marktplatz sechs Monate lang kostenlos als Verkaufsplattform nutzen zu können, stieß au...
Activewear kommt auf der Straße zum Tragen: Anna Ewers in der neuen Zalando-Kampagne In dieser Saison trifft Mode auf Sport. Activewear verabschiedet sich vom Sportstudio und kommt auf der Straße zum Tragen. Mit dem Launch der globalen Spring/Summer 2016 Kampagne greift Zalando diesen Trend auf und inspiriert jeden, Bewegung in den eigenen Style zu bringen. Gordon von Steiner drehte...
Nur „last cookie wins“? Brandneu: Mit ChannelPilot jetzt auch Cross Sales tracken Ab sofort erwarten Kunden von der Channel Pilot Solutions GmbH weitere Benefits im Multichannel-Marketing Tool: Die ChannelPilot-Software kann nun Cross-Selling-Effekte auf Produktebene auswerten und für die Produkt-Aussteuerung berücksichtigen. Sogenannte Cross-Sales geben wichtige Informationen...

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co., Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , , , , ,