E-Mail-Marketing – So funktioniert perfekte Kundenbindung, Berlin
Auch wenn E-Mail-Marketing in der Regel nicht als coolste Disziplin im Marketing-Mix gilt, ist es für viele Online-Unternehmen einer der wichtigsten Umsatztreiber.
Durch die vielfältigen Möglichkeiten zur Individualisierung der versendeten Inhalte kann eine hochrelevante Kommunikation entwickelt werden, die die Kundenbindung und damit auch den Umsatz nachhaltig steigert.
In diesem Seminar gibt es einen Rundflug entlang des Customer-Lifecycles mit diversen Best-Practice-Beispielen, sodass das Gelernte im Anschluss auch direkt umgesetzt werden kann.
Gerne können im Vorfeld des Seminars auch Beispiele aus dem eigenen E-Mail-Marketing eingesendet werden (z. B. Anmelde-Prozesse, einzelne Mailings), die dann gemeinsam im Rahmen des Seminars besprochen werden.
- Der Kaffeebecher Slogan: So erreichen Sie Ihre Kunden schon früh am Morgen - 2. März 2021
- Den Teamgeist mit sportlichen Firmenevents stärken - 1. März 2021
- Faktoren, welche die massive Nachfrage nach Online-Casinos beeinflussen - 28. Februar 2021