congstar und Flip4New bieten Bares für alte Handys

congstar und Flip4New bieten Bares für alte Handys

Wer kennt das nicht? Unbenutzte Handys sammeln sich in Schreibtischschubladen und Schränken – und verstauben. Doch wohin mit den überflüssigen Geräten? Für den Mülleimer sind sie meist zu schade. Bei congstar können Kunden jetzt ihre alten Handys in Zahlung geben und ganz einfach, sicher und schnell bares Geld kassieren. Diesen neuen Service bietet congstar nun in Zusammenarbeit mit Flip4New, dem führenden Anbieter im Bereich Re-Commerce damit Kunden von attraktiven Ankaufspreisen für Mobiltelefone aller Anbieter profitieren. Ein weiterer Vorteil: Über das „Recycling“ freut sich auch die Umwelt!

Einfach, problemlos und sicher ─ der Handyverkauf bei congstar

Das ungenutzte Handy auf dem sichersten Weg direkt verkaufen? Kein Problem: Über www.congstar.de/handyverkauf einfach online den Wert des alten Geräts ermitteln, registrieren, Kontoverbindung hinterlegen und den Wert anschließend bestätigen. Das alte Gerät kann dann kostenlos postalisch eingesandt werden. Schon wenige Tage später wird die ermittelte Summe auf das Konto des Verkäufers überwiesen. Eine gute Idee für alle, die wieder Platz in Schränken und Schubladen schaffen wollen, ein bisschen Geld verdienen und dabei auch noch der Umwelt einen Gefallen tun möchten.

Weitere Informationen unter http://www.congstar.de
Informationen zu Flip4New unter http://www.flip4new.de


Beitrag teilen: