PayPal erweitert PayPal Checkout um neue Zahlungsmethoden wie Apple Pay, Google Pay und weitere Funktionen

PayPal erweitert seine Zahlungslösung PayPal Checkout. Der PayPal Checkout ist eine Komplettlösung für Onlinezahlungen: Mit nur einer Integration können Onlinehändler:innen ihr Geschäft vereinfachen und gleichzeitig ihre Umsatzchancen steigern, indem sie auf die Zahlungswünsche der Kundschaft eingehen.

PayPal erweitert seine Komplettlösung PayPal Checkout für Händler:innen um neue Funktionen
PayPal erweitert seine Komplettlösung PayPal Checkout für Händler:innen um neue Funktionen. AI generated picture by ©onlinemarktplatz.de

Ab sofort bietet PayPal kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) Zugang zu neuen Zahlungsmethoden und Funktionen, mit denen sie ihre Umsätze steigern und ihre Geschäftsabläufe optimieren können:

Dazu gehören unter anderem Apple Pay®* und Google Pay™**. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Zahlungsmethoden im PayPal Vaulting-Tool zu speichern, um in Zukunft schneller zur Kasse gehen zu können sowie ein Real-Time Account Updater für Kartendaten, der es Kund:innen ermöglicht, ihre Zahlungsmethoden auf dem neuesten Stand zu halten und hilft, gebührenpflichtige Rückbuchungen zu vermeiden.

„Der Onlinehandel entwickelt sich kontinuierlich weiter und Unternehmen (KMUs) benötigen Zugang zu einer Reihe von Tools, die ihnen helfen, Umsätze zu steigern und effizienter zu arbeiten“, sagt Jörg Kablitz, Managing Director PayPal Deutschland, Österreich und Schweiz. „Mit PayPal Checkout können Onlinehändler:innen mit einer einzigen Integration Zugang zu all diesen Features erhalten.“

Zahlartenvielfalt bei PayPal Checkout zur Förderung der Verkaufsabwicklung

Händler:innen können neben einer Vielzahl weiterer beliebter Zahlungsoptionen nun auch Apple Pay® und Google Pay™ akzeptieren. Apple Pay® und Google Pay™ bieten Kund:innen eine einfache und sichere Möglichkeit, online und in Apps zu bezahlen.

PayPal Vaulting-Tool kann zur Steigerung der Konversionsrate beitragen

Darüber hinaus ermöglicht PayPal Checkout den Verbraucher:innen nun, ihre Zahlungsinformationen auf der E-Commerce-Website eines Unternehmens für künftige Einkäufe sicher zu speichern. Dies kann Reibungsverluste reduzieren und die Konversion fördern. Indem PayPal einen Teil der PCI-Compliance für die Speicherung von Finanzinstrumenten verwaltet, können Händler:innen das Risiko und die Komplexität ihrer Geschäfte besser steuern.

Unternehmen können mehrere Zahlungsmethoden einschließlich PayPal und Karten im PayPal Vaulting-Tool speichern. Einmal gespeichert, bleiben diese Zahlungsmethoden über den Real-Time Account Updater und die Netzwerk-Tokens von PayPal auf dem neuesten Stand. Dies kann dazu beitragen, Zahlungsausfälle zu reduzieren und die Konversionsrate zu erhöhen.

Für die Sicherheit von Unternehmen und Kund:innen

Um die Sicherheit von Unternehmen zu gewährleisten, bietet PayPal Checkout für Zahlungen weiterhin Betrugsschutz1, Rückbuchungsschutz2 und Verkäuferschutz3 für berechtigte Transaktionen.

PayPal Checkout ist einfach über einen Shopsystem-Anbieter*** oder mittels manueller Integrationsschritte verfügbar. PayPal Checkout bietet alle gängigen nationalen Zahlarten sowie auch viele im Ausland beliebte lokale Zahlmethoden. Zudem können Händler:innen früher im Kaufprozess auf flexible Finanzierungsoptionen aufmerksam machen und von führender Technologie sowie modernen Verkäuferschutz- und Betrugsschutzsystemen profitieren.

*Apple Pay ist eine in den USA und anderen Ländern und Regionen eingetragene Marke von Apple Inc.
** Google Pay ist eine Marke von Google LLC.
***Die Verfügbarkeit der einzelnen Funktionalitäten ist abhängig von Ihrem E-Commerce-Partner und der jeweiligen Version des Produktes.

1 Betrugsschutz ist für „Erweiterte Kartenzahlungen“ und PayPal-Zahlungen verfügbar, jedoch nicht für Gasttransaktionen.
2 Bestimmte Rückbuchungen können nicht mit dem Rückbuchungsschutz-Tool durchgeführt werden. Siehe Bedingungen für Details. Rückbuchungen, die nicht auf Betrug oder nicht erhaltene Artikel (INR) zurückzuführen sind, wie z. B. defekte Artikel, nicht wie beschrieben, nicht verarbeitete Rückerstattungen und doppelte Abbuchungen, sind nicht durch den Rückbuchungsschutz geschützt. Der Schutz vor Rückbuchungen ist für Konten verfügbar, die für erweiterte Kredit- und Debitkartenzahlungen angemeldet sind.
3 Es gelten die Regelungen der PayPal-Verkäuferschutzrichtlinie.

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