Nachbetrachtung: eBay bei der Fashion Week in Berlin

eBay hatte anlässlich der Fashion Week in Berlin mit dem Dealhunter in die Relax-Lounge eingeladen. Hier konnten Besucher Ruhe und Erholung suchen und sich mit Massagen, Tee und Kaffee verwöhnen – sich fotografieren lassen… .

Zudem wurde am eBay Relax Stand ein Streetstyle-Contest der beiden eBay-Dealhunter Jette und Kathrin veranstaltet, bei dem es eine Reise zum London Fashion Week-Wochenende zu gewinnen gab. Ein Fotograf hatte sich auf die Suche gemacht und die coolsten, originellsten und trendigsten Styles fotografiert. Die Besucher der Fashion Week haben zahlreich beim Wettbewerb mitgemacht, sodass die Rückwand der Relax Lounge sehr schnell mit vielen bunten Fotos geschmückt war.

Neben Leonie Bechtoldt, Pressesprecherin bei eBay, war das eBay-Team der Agentur achtung! vor Ort, die für die Durchführung des Projekts verantwortlich war. Zum ersten Mal war eBay bei der Mercedes-Benz Fashion Week damit als Sponsor unterwegs und zeigte seine Präsenz dem Fashionpublikum.

„Mit unserer Teilnahme unterstreichen wir die zentrale Bedeutung des Bereichs Mode auf dem eBay Marktplatz. Vom begehrten Markenartikel bis zum einzigartigen Vintage-Stück: In der Fashion-Kategorie von eBay kann sich jeder seinen Lieblingslook zusammenstellen“, sagt Leonie Bechthold von eBay.

Falls sich jemand wundert, warum sich eBay in eine Umgebung von High Fashion begibt: Im aktuellen Vintage- und Trödel-Trend passt die Verbindung von eBay und der Mercedes-Benz Fashion Week unserer Meinung nach durchaus. Die Kombination aus Alt und Neu ist im Moment absolut in.


Beitrag teilen: