eBay feiert seine Verkäufer des Jahres in Dubai

eBay feierte kürzlich seine Spitzenverkäufer aus den aufstrebenden globalen Märkten bei einem zweitägigen Event in Dubai. Diese innovativen Unternehmer nutzen die Plattform, um beeindruckende Erfolge weltweit zu erzielen. Neben diesen Verkäufern aus Hochpotentialmärkten (HiPo) werden auch Verkäufer aus Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Kanada, Japan und China für ihre außerordentlichen unternehmerischen Leistungen geehrt.

231129 eBay exporter v1 inc 16x9 1
©eBay

Ausgezeichnet wurden sieben inspirierende Unternehmer aus Litauen, Indien, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Kanada, Japan und China, die ihre Produkte global verkaufen.

Litauen: Deimante Sejonaite und Ingrida Messer leiten POPPRI Fashion Auctions, ein litauisches Modeunternehmen, das aufbereitete Luxusartikel verkauft. Ihr einzigartiges Geschäftsmodell, das auf Partnerschaften mit Net a Porter basiert, ermöglicht es ihnen, weltweit über 1,8 Millionen Artikel zu verkaufen.

Indien: Hiral Parikh, Inhaberin von gemdepot, wurde zur weiblichen Exporteurin des Jahres gekürt. Sie exportiert erfolgreich Schmuck aus ihrem Geschäft in Mumbai in die Vereinigten Staaten und erfüllte sogar eine Bestellung für den CEO von eBay.

Deutschland: Wolfgang Kolb, Inhaber von Kolb Antik Ulm, spezialisiert sich auf Kunst und Antiquitäten und ist einer der größten Sammlerstücke-Verkäufer in Europa. Seine Offenheit und Vertrauensbildung mit Kunden sind Schlüssel zu seinem Erfolg auf eBay.

Wolfgang Kolb, Inhaber von Kolb Antik Ulm
Wolfgang Kolb, Inhaber von Kolb Antik Ulm ©eBay

Vereinigtes Königreich: Vintage Honey Pots gewann den Business Growth Award, nachdem sie ihre E-Commerce-Strategie überarbeitet und eBays Tools und Programme genutzt hatten, um ihre Verkaufszahlen zu steigern.

Kanada: Amy Ozueh von ACO Repairs & Sales Solutions, spezialisiert auf den Verkauf neuer, gebrauchter und aufbereiteter Teile, wurde mit dem Micro-Multinational of the Year Award ausgezeichnet.

Japan: Takumi Tsuchihashi von GLIT Co., Ltd verkauft japanische Kulturprodukte wie Sammelkarten und Anime-Güter und gewann den eBay Japan’s 2021 Category Growth Award für Sammelkartenspiele.

China: Zheng Jiaqi von T8 Collection Gallery startete seinen eBay-Karriereweg im August 2022 und erzielte innerhalb von drei Wochen Umsätze von über 60.000 USD mit dem Verkauf von Sport-Sammelkarten.

Frank