Einführung von Tap to Pay für Venmo und PayPal Zettle Businesses in den USA

PayPal gab bekannt, dass Tap to Pay auf Android für Venmo-Business-Profil-Nutzer in den USA eingeführt wird. Damit können sie kontaktlose Zahlungen direkt auf ihren Android-Mobilgeräten akzeptieren, ohne zusätzliche Hardware oder Vorabkosten.

Akzeptieren Sie kontaktlose Zahlungen direkt auf ihren Android Mobilgeräten ohne zusätzliche Hardware. ©PayPal

Da immer weniger Verbraucher Bargeld mit sich führen, sind kleine Unternehmen mehr denn je auf die Möglichkeit angewiesen, Kartenzahlungen zu akzeptieren. Dennoch sind viele Kleinunternehmer nicht auf diese neue Normalität im Verbraucherverhalten eingestellt. Fast 80 Prozent der Käufer haben schon einmal kontaktlos bezahlt, aber bisher mussten kleine Unternehmen für Kartenlesegeräte bezahlen und diese verwalten, um diese Kundenerwartung zu erfüllen. Mit dem Aufkommen der Tap to Pay-Technologie wird sich das nun ändern.

Mit Tap to Pay über Venmo können kleine Unternehmen in den USA innerhalb weniger Minuten damit beginnen, kontaktlose Karten und digitale Geldbörsen zu akzeptieren, und zwar direkt auf ihren mobilen Geräten und ohne Vorlaufkosten oder zusätzliche Hardware. Nutzer des Venmo-Geschäftsprofils können sowohl ihre Venmo-Transaktionen als auch ihre Kartenzahlungen direkt in der Venmo-App verwalten und alle Gelder auf ihr Venmo-Konto überweisen, was zu einer Rationalisierung des Geschäftsbetriebs und der Verwaltung des Cashflows beiträgt.

„Tap to Pay ist der letzte Meilenstein in der Demokratisierung von persönlichen Kartenzahlungen, bei der Nutzer innerhalb weniger Minuten ohne Einrichtungsaufwand Kartenzahlungen annehmen können“, so Ed Hallett, Head of Product, Microbusiness, PayPal. „Wir eröffnen den Millionen von Unternehmen, die Venmo und PayPal Zettle nutzen, den Zugang zu dieser Funktion und helfen ihnen, ihren Umsatz mit reibungslosen Zahlungsoptionen zu steigern.“

Venmo-Geschäftsprofilnutzer wie Brothas Cookies, Dear Mama LA, GBarney Nails und Magical Box Bakery nutzen Tap to Pay bereits und profitieren davon.

„Ich habe Venmo-Geschäftsprofile verwendet, um Venmo-Zahlungen zu akzeptieren, wenn ich meine Kekse auf lokalen Bauernmärkten verkaufe, aber ich wollte meinen Kunden mehr Möglichkeiten zum Bezahlen bieten“, sagte Heather Driscoll, Gründerin der Magical Box Bakery. „Zuvor habe ich ein Kartenlesegerät verwendet, um Kredit- und Debitkarten zu akzeptieren, aber es war eine Herausforderung, daran zu denken, ein separates Gerät aufzuladen und zwei separate Dashboards zu verwalten. Mit Tap to Pay kann ich Kredit- und Debitkarten direkt auf meinem Telefon akzeptieren, alle meine Transaktionen an einem Ort verwalten und meine Gelder direkt in der Venmo-App abrechnen lassen.“

Kleinunternehmer können in wenigen einfachen Schritten einsteigen und beginnen, kontaktlose Karten und digitale Geldbörsen über ihr Venmo-Geschäftsprofil zu akzeptieren.

Tap to Pay auf Android wird in den kommenden Monaten für alle Venmo-Business-Profil-Nutzer verfügbar sein, aber Unternehmen können hier einen frühen Zugang anfordern. Tap to Pay auf Android ist jetzt auch für alle PayPal Zettle-Nutzer in den USA verfügbar. Sie können hier mehr erfahren und loslegen.

Darüber hinaus ist Tap to Pay auf dem iPhone jetzt für ausgewählte Venmo-Geschäftsprofil- und PayPal Zettle-Nutzer verfügbar, und es ist geplant, es bald für alle Venmo-Geschäftsprofil- und PayPal Zettle-Nutzer in den USA verfügbar zu machen. Nutzer von Venmo-Geschäftsprofilen können hier einen frühzeitigen Zugang beantragen.

PayPal