Shop Pay wird auch für Einzelhändler verfügbar sein, die nicht Shopify nutzen

Shopify ist dafür bekannt, dass es wachstumsstarken Marken hilft, den Status quo zu verändern, Konversionsrekorde aufzustellen und den weltweit besten Checkout anzubieten. Einzelhändler in Unternehmen wollen ebenfalls Zugang zu dieser Innovation – deshalb haben wir unsere Technologie den größten Marken der Welt zur Verfügung gestellt.

Download
©Shopify

Shopify unterstützt bereits bekannte Namen wie Glossier, Alo Yoga, Figs und Staples, und Anfang dieses Jahres haben wir Commerce Components by Shopify eingeführt, um mehr Einzelhändlern in Unternehmen den Zugang zu denselben Shopify-Komponenten zu ermöglichen, die 10 % des E-Commerce in den USA antreiben. Shopify hält diese Einzelhändler auf dem neuesten Stand, indem es ihnen die Möglichkeit gibt, unsere unübertroffene Skalierung zu nutzen und gleichzeitig die Komponenten auszuwählen, die sie benötigen, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen.

Und jetzt stellen wir unsere bisher leistungsstärkste Komponente vor.

Wir geben die Shop Pay-Konversionsmagie an die größten Marken der Welt weiter

Als Reaktion auf die starke Nachfrage von Einzelhändlern aus Unternehmen, die den Erfolg und die Größe des Shop Pay-Käufernetzwerks verfolgen, öffnen wir den Zugang zu unserer beschleunigten Kaufabwicklung für die größten Marken, selbst wenn sie nicht auf Shopify sind. Indem wir Shop Pay in eine E-Commerce-Komponente umwandeln, ermöglichen wir es Unternehmenskunden, ihr Kundenerlebnis zu verbessern, ohne ihre gesamte E-Commerce-Infrastruktur entfernen und ersetzen zu müssen. Für Unternehmen in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien und Neuseeland bedeutet dies einen einfachen Zugang zu einer vertrauenswürdigen, beschleunigten Kaufabwicklung mit mehr als 100 Millionen Kunden mit hoher Kaufabsicht und hohem Wert.

Shop Pay ist über Shopify Payments verfügbar und steigert die Konversionsrate um bis zu 50 % im Vergleich zu einem Gast-Checkout und übertrifft damit alle anderen beschleunigten Checkouts um mindestens 10 %, wie eine aktuelle Studie eines der drei großen Beratungsunternehmen zeigt. Die Daten zeigen sogar, dass allein das Vorhandensein von Shop Pay, auch wenn es von einem Käufer nicht genutzt wird, zu einer höheren Konversion von 5 % führt.

„Unternehmen, die die Vorteile von Shop Pay nicht nutzen, behindern sich selbst. Sie lassen Geld auf dem Tisch liegen“, sagt Kaz Nejatian, VP Product und Chief Operating Officer von Shopify. „Dies ist eine entscheidende Option in einem wettbewerbsintensiven Einzelhandelsumfeld. In einer Wirtschaft, in der große Marken härter als je zuvor um Kunden konkurrieren, müssen sie auswählen können, was sie brauchen, um den Umsatz zu steigern, ohne den Kompromiss einer kompletten Überholung der Plattform einzugehen.“

Warum ist Shop Pay so leistungsstark? Wir waren in der Lage, die weltweit am besten konvertierende Kaufabwicklung zu entwickeln, weil wir vier entscheidende Vorteile haben: Das riesige Identitätsnetzwerk von Shopify, die unübertroffene Größe, das Vertrauen der Kunden und die Innovationsgeschwindigkeit. Wenn jemand mit einem Shop Pay-Konto einen Online-Shop besucht, erkennt Shopify ihn mit einem Klick. Wenn sie Shop Pay in letzter Zeit verwendet haben, kann unsere Kasse die meisten Kunden ohne jegliche Benutzeraktion erkennen. Das bedeutet, dass Shop Pay alle Informationen für einen nahtlosen One-Click-Checkout vorausfüllen kann, was zu einem 4x schnelleren Erlebnis als ein Gast-Checkout führt.

Mehr Zahlungsmöglichkeiten für Unternehmen mit verbesserter Adyen-Integration

Für große Einzelhändler ist die Auswahl wichtig. Verschiedene Unternehmen haben unterschiedliche Zahlungsanforderungen, und deshalb bietet Shopify derzeit über 1.000 Zahlungsgateways an. Adyen ist seit Jahren eines dieser Gateways – und jetzt verbessern wir unsere Integration speziell für Einzelhändler in Unternehmen.

Adyen macht es einfach, eine Vielzahl von Zahlungen in Märkten auf der ganzen Welt zu akzeptieren, einschließlich Kreditkarten, Wallets wie Apple Pay und Google Pay, internationale Zahlungsmethoden wie iDEAL in den Niederlanden und Cartes Bancaires in Frankreich und mehr. Diese Integration soll noch in diesem Jahr eingeführt werden.

Shopify