Tom Beck live in Barcelona erleben: eBay Deutschland macht es möglich

Der Musiker und Schauspieler Tom Beck ist nicht nur im TV auf der Überholspur („Alarm für Cobra 11“,RTL). Beck, der vor der Schauspielerei eine Musical-Ausbildung absolvierte, legte schon früh die Grundsteine für seine Musikkarriere. Seine Musik bezeichnet er selbst gerne als Schweinerock und spielt bewusst mit allen gängigen Rock Genres von Poprock über Oldschool bis Funk.

Jetzt spielt Beck seinen ersten internationalen Gig am 07.Oktober 2011 in Barcelona. Der Auftritt ist das musikalische Entree des Wahl-Kölners in Spanien, dem 2012 die Veröffentlichung seines Debütalbums „Superficial Animal“ im spanisch-sprachigen Ausland folgen soll.

Wer bei diesem Konzert mit von der Partie sein möchte, der hat im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ die einmalige Gelegenheit Tom Beck live in Barcelona zu erleben. Flug und Übernachtung sind dabei inklusive! Die Versteigerung läuft noch bis zum 27. September 2011.


Beitrag teilen: