eBay stockt die Mitarbeiter in den GSI Callcentern auf

eBay sucht Mitarbeiter in GSI Callcentern

Die Nachrichtenseite Florida Today berichtet, dass eBay die GSI Commerce Callcenter für die Vorweihnachtszeit aufrüstet. Laut Florida Today hat GSI Commerce 700 festangestellte Mitarbeiter in seiner Niederlassung in Melbourne, Florida. Zusätzlich sollen nun 1.200 Zeit-Mitarbeiter eingestellt werden. Das sind 300 mehr als noch im vergangenen Jahr gesucht wurden. Arbeitsbeginn wäre ab sofort bis zum Januar 2012.

Die Aufgabe der Callcenter-Mitarbeiter ist nicht der Verkauf per Telefon, sondern die Bearbeitung von Bestellungen großer Händler und das Beantworten von Verbraucherfragen.

GSI betreibt für seine Kunden, wie zum Beispiel Calvin Klein, ToysRUs und Dick’s Sporting Goods, Callcenter und Logistikzentren in den USA, Kanada und Großbritannien und lieferte im Jahr 2009 67 Millionen Gegenstände aus.


Beitrag teilen: