Podcast: Wasserfilter-Hersteller OsmoFresh nutzt Amazon für sein D2C-Modell
Simon Kaufmann möchte mit OsmoFresh „Wasserfilter sexy machen“ und so das „Flaschenwasser aus den Haushalten verbannen“. Dabei setzt der Unternehmer auf einen konsequenten Direct-to-Consumer-Ansatz und nutzt neben dem eigenen Onlineshop vor allem Amazon als Vertriebskanal.
OsmoFresh nutzt Amazon für sein D2C-Modell
Im UdZ Podcast erzählt der Geschäftsführer, wie er mit Hilfe von Amazon Advertising Bewusstsein für seine Brand aufbaut und welche Rolle der hauseigene Kundensupport spielt. Außerdem geht es in der Episode darum, wie Simon Kaufmann von seinen Anfängen bei Rocket Internet zum Thema Wasserfilter gekommen ist, welche Mehrwerte die Kunden-App bietet und welche Pläne das Unternehmen für die Expansion ins Ausland schmiedet.
- Podcast: LucyBalu – Wie Mathias Wahrenberger mit seiner Katzenmöbelmarke noch einmal neu durchstartete - 27. November 2024
- Podcast: Wie sich BEFA Limburg mithilfe von Amazon vom B2B- zum B2C-Anbieter wandelte - 13. November 2024
- Podcast: So wurde tonies auf dem Amazon Marketplace zum Exportmeister in den USA - 30. Oktober 2024