Podcast: Wasserfilter-Hersteller OsmoFresh nutzt Amazon für sein D2C-Modell

Simon Kaufmann möchte mit OsmoFresh „Wasserfilter sexy machen“ und so das „Flaschenwasser aus den Haushalten verbannen“. Dabei setzt der Unternehmer auf einen konsequenten Direct-to-Consumer-Ansatz und nutzt neben dem eigenen Onlineshop vor allem Amazon als Vertriebskanal.

OsmoFresh nutzt Amazon für sein D2C-Modell

Podcast: Wasserfilter-Hersteller OsmoFresh nutzt Amazon für sein D2C-Modell
Podcast: Wasserfilter-Hersteller OsmoFresh nutzt Amazon für sein D2C-Modell. AI generated picture by ©onlinemarktplatz.de

Im UdZ Podcast erzählt der Geschäftsführer, wie er mit Hilfe von Amazon Advertising Bewusstsein für seine Brand aufbaut und welche Rolle der hauseigene Kundensupport spielt. Außerdem geht es in der Episode darum, wie Simon Kaufmann von seinen Anfängen bei Rocket Internet zum Thema Wasserfilter gekommen ist, welche Mehrwerte die Kunden-App bietet und welche Pläne das Unternehmen für die Expansion ins Ausland schmiedet.

Amazon Podcast