Podcast: Wasserfilter-Hersteller OsmoFresh nutzt Amazon für sein D2C-Modell
Simon Kaufmann möchte mit OsmoFresh „Wasserfilter sexy machen“ und so das „Flaschenwasser aus den Haushalten verbannen“. Dabei setzt der Unternehmer auf einen konsequenten Direct-to-Consumer-Ansatz und nutzt neben dem eigenen Onlineshop vor allem Amazon als Vertriebskanal.
OsmoFresh nutzt Amazon für sein D2C-Modell
Im UdZ Podcast erzählt der Geschäftsführer, wie er mit Hilfe von Amazon Advertising Bewusstsein für seine Brand aufbaut und welche Rolle der hauseigene Kundensupport spielt. Außerdem geht es in der Episode darum, wie Simon Kaufmann von seinen Anfängen bei Rocket Internet zum Thema Wasserfilter gekommen ist, welche Mehrwerte die Kunden-App bietet und welche Pläne das Unternehmen für die Expansion ins Ausland schmiedet.
- Podcast: Die Tassenliebling Gründer Florian und Paul setzen auf individualisierbare Produkte - 16. April 2024
- Podcast: Golden Peanut behauptet sich auf Amazon in einem umkämpften Segment - 2. April 2024
- Podcast: Michael Grintz ist der digitale Vorreiter unter den deutschen Apothekern - 22. März 2024