Estee Lauder-Gruppe startet M.A.C Flagship-Store auf JD.com

M.A.C, eine Make-up-Marke von Estee Lauder, ist seit kurzem auf JD.com vertreten und bietet neben Lippenstiften, Foundations, Lidschatten und anderen Kategorien auch neue Sommerprodukte und eine limitierte Auflage von 520 Festival-Lippenstiften an.

Der M.A.C-Flagship-Store bietet erstmals ein Geschenkpaket für das bevorstehende 520 Festival (die chinesische Aussprache von 520 ist gleichbedeutend mit „Ich liebe dich“, weshalb chinesische Netizen den „Valentinstag im Internet“ erfunden haben) sowie eine Reihe von Lippenstiften, die zu den Verkaufsschlagern gehören. Darüber hinaus verwendet das der Store umweltfreundliche Verpackungen, die nicht nur den Bedürfnissen des Schönheitskonsums entsprechen, sondern auch den umweltfreundlichen Konsum voll unterstützen.

Estee Lauder-Gruppe startet M.A.C Flagship-Store auf JD.com. ©JD.com 2022

Nach Marken wie Estee Lauder, Origins, Clinique und LAB SERIES ist der Flagship Store von M.A.C die jüngste Kooperation zwischen JD.com und der Estee Lauder Group. Mit der Echtheitsgarantie von JD.com, der Omnichannel-Lieferkette und dem After-Sales-Service gilt JD Beauty seit langem als verlässliche Quelle für Kosmetikartikel.

Der M.A.C.-Flagship-Store ist Teil eines neuen Formats auf der JD.com-Plattform namens „The J Shop“. Das neue Format, das aus dem JD Mode- und Lifestyle-Geschäft hervorgegangen ist, bietet eine tiefe Integration von Waren und Dienstleistungen im Omni-Channel-Einzelhandel für Bekleidung, Lifestyle, Kosmetik, Sport, Luxusmode, Uhren und mehr.

Der Online-Kanal von The J Shop, der über die JD-App verfügbar ist, richtet sich vor allem an junge Verbraucher. Er bietet exklusive Online-Szenarien, die einen modischen Lebensstil mit einem neu gestalteten visuellen Browsing-Erlebnis, hochwertigem Service und interaktivem Einkaufen ergänzen.

JD.com