Source to Grow: Alibaba Roadshow für deutsche B2B-Einkäufer und -verkäufer
Alibaba.com, eine der weltweit führenden B2B-Einkaufsplattformen, eröffnet das neue Jahr in Deutschland mit einer Roadshow des Unternehmens speziell für deutsche B2B-Einkäufer und -verkäufer. Unter dem Motto “Source to Grow” will das Unternehmen deutschen KMU helfen, trotz Störungen in der Lieferkette und wirtschaftlicher Herausforderungen Wachstumschancen zu erkennen.
Lieferketten mögen komplex sein, aber es gibt immer noch Wachstumschancen. Wie erkennt man die neuesten Trends und bleibt wettbewerbsfähig? Wie lassen sich Kosten senken und Margen steigern? Wie baut man eine vielfältige, nachhaltige und dennoch widerstandsfähige Lieferkette auf? Lernen Sie neue Sourcing-Möglichkeiten kennen und tauschen Sie sich mit unseren Experten aus.
- Amazon Bedrock: Die neue Ära der generativen Künstlichen Intelligenz (KI) - 18. März 2024
- Erfolgreiche Skalierung im E-Commerce: 7 Power-Strategien für Wachstum und Effizienz - 18. März 2024
- TikTok in den USA: Repräsentantenhaus verabschiedet Gesetzentwurf mit massiven Konsequenzen für den Eigentümer ByteDance - 17. März 2024