MoEngage #GROWTH Summit

Datum: 26. Januar 2023
All-day event
Ort: Berlin

Freeletics, Douglas, KptnCook und Magenta Telekom Austria gehören zu den führenden Marken, die ihre Teilnahme als Referenten auf dem #GROWTH Summit Berlin bestätigt haben. Die Veranstaltung ist ein hochkarätiges Networking-Event der führenden, erkenntnisgestützen Customer Engagement Plattform MoEngage.

Der #GROWTH Summit ist eine exklusive Veranstaltung für Unternehmer, Growth Marketing Manager und Produktverantwortliche. Dort sprechen E-Commerce- und Marketing-Führungskräfte aus den fortschrittlichsten Markenunternehmen Europas, die in puncto Kundenbindung und digitales Wachstum neue Maßstäbe setzen.

Der #GROWTH Summit ist bereits seit einigen Jahren ein beliebtes Event in Indien, ebenso erfolgreich war auch die erste Veranstaltung in London im November 2022. Die Tagung ist ein Publikumsmagnet für Hunderte von führenden Markenunternehmen und Einzelhändler. Am 26. Januar 2023 wird der #GROWTH Summit nun zum ersten Mal in Berlin im ALICE Rooftop & Garden stattfinden. Im Rahmen des Events sind aufschlussreiche Podiumsdiskussionen, offene Gesprächsrunden und lockere Networking-Möglichkeiten geplant.

Zu den bestätigten Rednern des #GROWTH Summit Berlin gehören:

  • Rushil Dave, Head of Product bei Douglas, Europas führender Premium-Plattform für Gesundheit und Beauty
  • Kirsten Theiner von Magenta Telekom Austria
  • sowie Referenten von GetQuin und der Elektroauto-App JUCR.
Frank