Source to Grow: Alibaba Roadshow für deutsche B2B-Einkäufer und -verkäufer
Alibaba.com, eine der weltweit führenden B2B-Einkaufsplattformen, eröffnet das neue Jahr in Deutschland mit der ersten Veranstaltung des Unternehmens speziell für deutsche B2B-Einkäufer und -verkäufer, am 31. Januar in München. Unter dem Motto “Source to Grow” will das Unternehmen deutschen KMU helfen, trotz Störungen in der Lieferkette und wirtschaftlicher Herausforderungen Wachstumschancen zu erkennen.
Lieferketten mögen komplex sein, aber es gibt immer noch Wachstumschancen. Wie erkennt man die neuesten Trends und bleibt wettbewerbsfähig? Wie lassen sich Kosten senken und Margen steigern? Wie baut man eine vielfältige, nachhaltige und dennoch widerstandsfähige Lieferkette auf? Lernen Sie neue Sourcing-Möglichkeiten kennen und tauschen Sie sich mit unseren Experten aus.
- Reduzierung von Rücksendungen im E-Commerce: 5 Tipps für Marken und Einzelhändler - 19. März 2024
- Zukunft des Onlinehandels: 8 effektive Trends wie Voice- Sustainable- oder Spatial Commerce - 19. März 2024
- Tmall Global: Wie Chinas größte E-Commerce-Plattform 46.000 internationale Marken erfolgreich macht - 19. März 2024