Source to Grow: Alibaba Roadshow für deutsche B2B-Einkäufer und -verkäufer
Alibaba.com, eine der weltweit führenden B2B-Einkaufsplattformen, eröffnet das neue Jahr in Deutschland mit der ersten Veranstaltung des Unternehmens speziell für deutsche B2B-Einkäufer und -verkäufer, am 31. Januar in München. Unter dem Motto „Source to Grow“ will das Unternehmen deutschen KMU helfen, trotz Störungen in der Lieferkette und wirtschaftlicher Herausforderungen Wachstumschancen zu erkennen.
Lieferketten mögen komplex sein, aber es gibt immer noch Wachstumschancen. Wie erkennt man die neuesten Trends und bleibt wettbewerbsfähig? Wie lassen sich Kosten senken und Margen steigern? Wie baut man eine vielfältige, nachhaltige und dennoch widerstandsfähige Lieferkette auf? Lernen Sie neue Sourcing-Möglichkeiten kennen und tauschen Sie sich mit unseren Experten aus.
- UPS übertrifft Gewinnprognosen trotz schwächerer Nachfrage durch Kosteneinsparungen - 23. April 2024
- Prime Pantry Subscribe & Save: Amazon führt günstiges Abo für Lebensmittellieferungen in den USA ein - 23. April 2024
- AB Foods: Primark’s Mutterkonzern erwartet bedeutendes Wachstum bei Jahresgewinn - 23. April 2024