Treffen mit Frida Gold auf eBay Deutschland zu ersteigern

Die Deutsche Telekom verwandelt den Berliner Flughafen Tempelhof am Sonntag, dem 8. September 2013 in eine Mega-Outdoor-Party. Einen Tag nach dem Berlin-Festival und parallel zur IFA lädt die Telekom exklusiv ihre De-Mail-Nutzer und alle, die es bis zum Konzert noch werden wollen, zu „Click2Concert“ ein. Für den Top-Live-Act sind bereits Star-DJ David Guetta, die Fantastischen Vier, die Österreicherin Christina Stürmer und Frida Gold mit ihrem Nummer-1-Album „Liebe ist meine Religion“ im Programm.

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktion, zugunsten von „Ein Herz für Kinder“, gibt es nun die Möglichkeit für 2 Personen ein ein Meet & Greet mit Frida Gold bei Click2Concert inklusive Anreise und Übernachtung zu ersteigern.

Wer Frida Gold schon immer persönlich kennenlernen wollte und zusätzlich auch noch etwas Gutes tun möchte, hat jetzt die Chance dazu. Bis 31. August 2013 läuft die Versteigerung noch.

Das Party-Paket vor der einmaligen Flughafenkulisse ist kostenfrei. Musikfans können sich dazu ganz einfach unter www.telekom.de/click2concert kostenlos für den De-Mail-Service der Deutschen Telekom registrieren und mit wenigen Klicks ist man dabei.


Beitrag teilen: