eBay Now: Jetzt auch auf San José ausgedehnt

eBay Now startete vergangene Woche mit einer mobilen Web Version seines Dienstes. Zeitgleich wurde eBay Now auch auf das Gebiet von San José ausgedehnt.

„Wir haben gute Beziehungen mit den Retailern und versuchen mit ihnen zu kooperieren, um ihnen einen Service anzubieten, denn sie alleine vielleicht nicht ermöglichen könnten“, so David Ramadge, eBay’s Head of Local Business Development.

Der Lieferdienst eBay Now bietet die Möglichkeit bestellte Waren innerhalb maximal eines Tages zu erhalten. Er ist in San Francisco, New York und nun auch in San José verfügbar. Von Montag bis Samstag wird in der Zeit von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr am Abend ausgeliefert, an Sonntagen in der Zeit von 9 Uhr bis 18 Uhr. Der Mindestbestellwert liegt bei 25,00 Dollar. Die erste Lieferung ist kostenfrei, ab der zweiten Bestellugen kostet eBay Now 5,00 US-Dollar.

eBay Now: Jetzt auch auf San José ausgedehnt

Der Dienst war bis dato nur über eine iOS-App zugänglich. Durch den Web-Launch können nun aber auch Nutzer aller Smartphones darauf zurückgreifen. Die iOS-App hat zudem eine Aktualisierung erfahren, die in erster Linie aus einem Redesign besteht und die Kundenerfahrung und den Ablauf verbessert.

David Ramadge zum Start des Dienstes in San José: „San Jose ist sicherlich eine andere Art Stadt als San Francisco und New York. Wir wollten jedoch eBay Now für unsere Mitarbeiter zur Verfügung stellen [eBays Headquarter ist in San José beheimatet]. Zudem ist es für die eBay Angestellten eine gute Sache sich mit dem Produkt befassen und es näher kennenlernen zu können.“



Kategorien: eBay

Schlagworte:, ,