Patrik Paroubek neuer Sales Manager bei eBay-Tochter Shopping.com

Patrik Paroubek, 34, ist ab sofort als Sales Manager Deutschland im Händlerteam der eBay-Tochter Shopping.com tätig. In seiner neuen Funktion berichtet Paroubek direkt an Antje Schubert, 32, Head of Sales and Account Management.

Paroubek ist bei Shopping.com für den weiteren Ausbau des Händlernetzwerks verantwortlich. Vor seinem Engagement bei Shopping.com war er Sales Manager bei der Axel Springer AG. Hier verantwortete er die Vermarktung von Werbeintegrationen auf den Webseiten des Axel Springer Media Impact Netzwerks sowie den Ausbau von Bild.de-Shopping. Zuvor war er 3 Jahre für die eBay Advertising Group als Advertising Sales Manager tätig und betreute die digitale Vermarktung der Webseiten eBay.de und mobile.de.


Beitrag teilen: