Nach Instagram, Facebook und Pinterest: Amazon plant Partnerschaft mit Snapchat
Vor einigen Tagen hat Meta eine neue Funktion vorgestellt, die es Nutzern ermöglicht, ihre Facebook- und Instagram-Konten mit Amazon zu verbinden. Dadurch können sie Produkte, die in ihren Feeds beworben werden, direkt kaufen, ohne die Social-Media-Apps verlassen zu müssen. Bereits im April wurde eine strategische Werbepartnerschaft zwischen Pinterest und Amazon angekündigt. Amazon plant nun eine Partnerschaft mit Snap, um Einkaufswerbung an Snapchat-Nutzer zu richten und den Amazon-Marktplatz mit den Accounts der sozialen Medien-Plattform zu verknüpfen.
In einer Episode von Yahoo Finance Live berichtet Alexandra Canal, dass Amazon beabsichtigt, mit Snapchat zusammenzuarbeiten. Diese Partnerschaft soll es Nutzern ermöglichen, Produkte direkt über die Apps zu kaufen. Es gibt jedoch Fragen zur tatsächlichen Kaufbereitschaft der überwiegend jüngeren Snapchat-Nutzer für Amazon-Produkte.
- Chinas größter Internetkonzern Tencent stellt neue KI-Lösungen und globale Lösungen vor - 11. September 2024
- Ochama erweitert Präsenz für effizienten Next-Day Lieferservice in Frankreich - 11. September 2024
- Spryker führt umfassende Marktplatz-Zahlungslösung auf Basis von Stripe Connect ein - 11. September 2024