Amazon Delivering the Future: Ankündigungen zur Drohnentechnologie, internationalen Expansion und Amazon Pharmacy
Amazon lud Reporter aus der ganzen Welt zu unserem jährlichen Veranstaltung „Delivering the Future“ in einem Fulfillment Center und Innovationslabor in der Nähe von Seattle, Washington, ein.
Inhaltsverzeichnis
Wir haben die Entwicklung und den Weg unseres Betriebsnetzwerks geteilt – einschließlich dessen, wie wir unsere ersten Kundenaufträge 1995 in einer Garage erfüllten, bis hin zu unserer Verwendung innovativer Technologien und neuester künstlicher Intelligenz (KI), um diesen Prozess heute für Kunden und Mitarbeiter zu verbessern.
Amazon Delivering the Future: Hier sind einige der aufregendsten Ankündigungen, die wir gemacht haben
Vorstellung der neuen MK30-Lieferdrohne
Auf dem „Delivering the Future“-Event des letzten Jahres haben wir den Prototyp unseres neuesten Drohnendesigns, der MK30, angekündigt. In diesem Jahr haben wir einen ersten Blick auf die MK30 geworfen, die 2024 starten wird. Die MK30 verfügt auch über eigens entworfene Propeller, die den wahrgenommenen Lärm um fast die Hälfte reduzieren, ist leichter und kleiner und hat verbesserte Fähigkeiten im Vergleich zu unserem aktuellen Modell MK27. Sie kann doppelt so weit fliegen, was es uns ermöglicht, mehr Kunden an mehr Standorten zu bedienen, und sie kann bei vielfältigerem Wetterbedingungen wie leichtem Regen betrieben werden.
Ausweitung der Drohnenlieferungen in den USA und international
Prime Air hat auch die bevorstehende Einführung von Drohnenlieferungen in einem dritten US-Bundesstaat und die internationale Expansion nach Italien und Großbritannien bis Ende 2024 angekündigt. In Zukunft werden wir Drohnen in das Amazon-Liefernetzwerk integrieren. In den USA werden unsere neuen Drohnenlieferdienste von einigen unserer Same-Day-Delivery-Standorte aus betrieben. Diese Standorte bieten eine Auswahl an Produkten, die gut zu dem passen, was Kunden schnell wollen und benötigen, und die Drohnen sicher zustellen können.
Amazon Pharmacy und Prime Air arbeiten zusammen, um Medikamente per Drohne zu liefern
Wir haben eine neue Lieferoption für Kunden mit der Einführung der Drohnenlieferung von Medikamenten durch Amazon Pharmacy angekündigt. Berechtigte Kunden in College Station, Texas, können jetzt ihre Medikamente innerhalb von 60 Minuten nach ihrer Bestellung bei Amazon Pharmacy per Drohne nach Hause geliefert bekommen und haben Zugang zu über 500 gängigen Medikamenten.
Wir verbessern auch ständig die Amazon Pharmacy-Erfahrung durch den Einsatz von KI, einschließlich:
- Verwendung von maschinellem Lernen, um die Versicherungs-Selbstbeteiligungen abzuschätzen, wenn Kunden Medikamente auf Amazon.com durchsuchen.
- Steigerung der Effizienz durch den Einsatz von Entitätserkennung, um von Kliniker*innen über ePrescribe, Fax oder Telefon gesendete Verschreibungen in das für die operationelle Verarbeitung der Medikamente erforderliche Datenformat umzuwandeln.
- Verwendung von Computer Vision, um eine zusätzliche Qualitätssicherungsebene für unsere poly-chronischen Kunden bereitzustellen, indem die Genauigkeit der abgegebenen Pillenpackungen überprüft wird.
- Implementierung von generativer KI, um einen schnelleren Support durch Kundendienstagenten zu ermöglichen.
Zusammenarbeit von Amazon mit dem MIT und Ipsos zur Verbesserung der Arbeitsweise von Robotern für Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind der Eckpfeiler unserer Fähigkeit, großartige Kundenerlebnisse zu bieten, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, wie wir für sie innovieren können, um ihren Arbeitsplatz zu verbessern. Fortgeschrittene Technologien wie Robotik schaffen einen sichereren Arbeitsplatz, und diese Innovationen können auch dazu beitragen, die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter zu erleichtern. Wir arbeiten mit dem Massachusetts Institute of Technology (MIT) und Ipsos zusammen, um weiter zu untersuchen, wie die Automatisierung die Arbeit unserer Mitarbeiter beeinflusst und wie wir ihre Karrieren unterstützen können, wenn neue Technologien entstehen.
Neue robotergesteuerte Systeme werden den Mitarbeitern helfen, für Kunden zu liefern
Wir haben einige unserer neuesten Robotikinnovationen angekündigt, die repetitive Bewegungen reduzieren und die Erfüllung von Kundenbestellungen für unsere Mitarbeiter erleichtern. Dank neuer Technologien wie Sequoia werden wir in der Lage sein, die von uns an unseren Standorten empfangene Inventur um bis zu 75 % schneller zu identifizieren und zu speichern, zum Vorteil sowohl der Verkäufer als auch der Kunden.
Einsatz von Computer Vision und KI zur Verbesserung der Flottenwartung
Wenn es um die Verwendung von Technologie für die Sicherheit geht, denken wir über unsere Fulfillment Center und darüber hinaus nach. Wir haben Automated Vehicle Inspection (AVI) vorgestellt, eine neue KI-gesteuerte Technologie, die den Delivery Service Partnern (DSPs) hilft, ihre Flotten instand zu halten und den Fahrern Zeit spart, indem sie einen Teil des Inspektionsprozesses nach der Fahrt automatisiert. AVI wird in Partnerschaft mit dem Tech-Startup UVeye in Amazon-Lieferstellen in Kanada, Deutschland, Großbritannien und den USA eingeführt.
Erweiterung unserer Katastrophenfähigkeiten zur schnelleren Unterstützung von Gemeinschaften
Wir mobilisieren die gleiche Logistikinfrastruktur, das umfangreiche Inventar und die Technologie, die wir nutzen, um unsere Kunden zu bedienen, um Gemeinschaften bei Naturkatastrophen und humanitären Krisen zu helfen. Deshalb haben wir weltweit Disaster Relief Hubs ins Leben gerufen. Diese Hubs sind dedizierte Räume innerhalb des globalen Logistiknetzwerks von Amazon, um die am dringendsten benötigten Gegenstände nach Naturkatastrophen und anderen Notfällen schnell zu lagern, zu verpacken und zu liefern. In diesem Herbst haben wir zwei neue Standorte angekündigt, um das globale Disaster-Relief-Netzwerk von Amazon weiter auszubauen, damit wir näher an den Orten sind, an denen Notfälle eintreten:
- Neuer Disaster Relief Hub in Melbourne, Australien. Dies bringt uns auf insgesamt sechs Relief Hubs im Land, in denen Amazon bereits auf Waldbrände und Überschwemmungen reagiert hat.
- Neuer Disaster Relief Hub in Japan. Dieser Standort wurde im September eröffnet und ist die zweite Einrichtung dieser Art im Land.
Die Katastrophenfähigkeiten, die wir einführen, werden dank unserer globalen Logistik- und Technologiekompetenz ermöglicht, wodurch wir Gemeinschaften, Hilfsorganisationen und gemeinnützigen Organisationen helfen können, wenn sie es am dringendsten benötigen. Über Amazon Web Services (AWS) bringen wir Cloud-Technologie in stark betroffene Gebiete, um bei Aufgaben wie Kartierung, Herstellung von Konnektivität und rascher Kapazitätserhöhung für Notrufzentren zu unterstützen. Wir bringen auch die Leistung der Sprach-KI-Technologie von Amazon ein, um Gemeinschaften auf Naturkatastrophen vorzubereiten und darauf zu reagieren. Wir haben mit dem Roten Kreuz zusammengearbeitet, um Alexa-fähige Hurrikanwarnungen und Terminplanungen für Blutspenden zu entwickeln. Bis heute haben wir 115 Katastrophen unterstützt, von Waldbränden in Maui bis hin zu Hurrikanen an der Golfküste, dem jüngsten Erdbeben in der Türkei und Marokko und darüber hinaus.
Fortsetzung unseres Fortschritts hin zu nachhaltigeren Lieferungen
Wir haben einen aufregenden Meilenstein in unserer Arbeit erreicht, unsere Flotte für die letzte Meile zu dekarbonisieren, und haben jetzt mehr als 10.000 Elektrofahrzeuge von Rivian in den USA im Einsatz. Und wir arbeiten daran, unsere Erfüllungsoperationen nachhaltiger zu gestalten.
Unser automatisiertes Amazon-Fulfillment-Center in Euclid, Ohio, ist das erste in den USA, das Kunststoff-Lieferverpackungen vollständig durch papierbasierte Verpackungslösungen ersetzt hat, die am Straßenrand recycelbar sind. Die meisten Einzelhändler verwenden eine Mischung aus Kunststoff- und Papierverpackungen, um die Haltbarkeit, das geringe Gewicht und die optimale Größe zu optimieren. Die Recyclingfähigkeit von Kunststoffverpackungen erfordert jedoch in der Regel, dass Sie zu einer Sammelstelle gehen. Die neuen papierbasierten Lösungen ermöglichen es vielen Kunden, ihre Amazon-Verpackungen direkt zu Hause zu recyceln.
Die Innovationen und Investitionen hören mit diesen Ankündigungen nicht auf – wir werden weiterhin Technologie erfinden und einsetzen, um die Erfahrungen unserer Kunden, Mitarbeiter, Partner und Gemeinschaften zu verbessern.
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