Amazon Sponsored Product Ads in den USA jetzt auf Pinterest, BuzzFeed und weiteren Plattformen

Sponsored Products erleichtern es den Kunden, mit nur einem oder zwei Klicks von der Inspiration zum Durchsuchen oder Kaufen zu wechseln. Bei Amazon ist es unser Ziel, das Leben unserer Kunden besser und einfacher zu gestalten. Ein großer Teil davon besteht darin, den Kunden zu helfen, alles zu finden, zu entdecken und zu kaufen, was sie möchten oder benötigen. Vor mehr als einem Jahrzehnt führte Amazon kostenpflichtige Sponsored Products-Anzeigen in unserem Store ein, um Kunden und Produkte durch Erfahrungen zu verbinden, die die Entdeckung fördern und den Einkauf erleichtern.

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Amazon Sponsored Product Ads jetzt auf Pinterest, BuzzFeed und weiteren Plattformen. ©Amazon

Im Laufe der Zeit haben wir Sponsored Products für Kunden und Werbetreibende kontinuierlich verbessert. Wir haben in maschinelles Lernen investiert, um die Relevanz von Anzeigen ständig zu verbessern, die Zielparameter für Kampagnen erweitert und die Kontrolle über Gebote für Werbetreibende verbessert. Darüber hinaus haben wir Sponsored Products über die Amazon-Suchergebnisse hinaus auf andere Teile unseres Stores ausgeweitet, in denen Kunden nach Inspiration oder Vergleichsmöglichkeiten suchen, wie zum Beispiel Produktseiten.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir einen neuen Weg in unserer Sponsored Products-Reise einschlagen – indem wir Kampagnen von Amazon-Verkaufspartnern auf Premium-Apps und Websites ausweiten, darunter Pinterest, BuzzFeed, Hearst Newspapers, Raptive und Marken von Ziff Davis wie Lifehacker und Mashable, um nur einige zu nennen. Wir werden klein anfangen, lernen und uns erweitern, wenn wir sinnvolle Möglichkeiten sehen, um entzückende Entdeckungs- und Einkaufserlebnisse zu ermöglichen.

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Werbetreibende, die Sponsored Products verwenden, müssen keine Maßnahmen ergreifen, um auf diesen Websites oder Apps zu erscheinen. Diese Sponsored Products-Anzeigen werden automatisch angezeigt, wenn wir glauben, dass ein Kunde an einem Produkt interessiert sein könnte, basierend auf dem relevanten Seitenkontext, der Kampagne und den kostenpflichtigen Parametern, die die Verkäufer bereits festgelegt haben.

Wie heute werden alle Anzeigen zur Amazon-Produktseite verlinken, sodass es für Kunden einfach ist, mit nur einem oder zwei Klicks von der Inspiration zum Durchsuchen oder Kaufen zu wechseln. Sponsored Products erscheinen nur, wenn beworbene Artikel vorrätig sind und vertrauenswürdige Amazon-Einkaufsmerkmale wie Prime-Lieferversprechen, Bewertungen und genaue Preisinformationen enthalten – dies hilft den Kunden, informierte Entscheidungen zu treffen, bevor sie sich entscheiden, auf eine Anzeige zu klicken.

„Bei Sponsored Products ging es immer darum, den Kunden Produkte zu zeigen, die sie lieben könnten“, sagte Colleen Aubrey, Senior Vice President, Amazon Ads Products and Technology. „Wir haben Sponsored Products in unserem Store seit über 10 Jahren entwickelt und weiterentwickelt, wobei wir fortschrittliche maschinelle Lernalgorithmen nutzen, um Werbung anzuzeigen, die für Kunden hochrelevant ist und daher für die Werbetreibenden, die sich dafür entscheiden, sehr effektiv ist. Wir freuen uns, jetzt das, was wir über das Verbinden von Kunden und Produkten gelernt haben, auf eine Reihe großartiger Websites und Apps anwenden zu können.“

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„Kunden erkunden heute Produkte auf einer Vielzahl von Apps und Websites, und wir sehen, dass Werbetreibende erfolgreich digitale Werbestrategien planen und umsetzen, indem sie ihren Fokus und ihre Erfolgskennzahlen auf den Kunden verlagern“, sagte Guy Cohen, Chief Product Officer bei Skai, einer Werbeagentur auf Unternehmensebene. „Die neueste Innovation von Amazon bei seinen Sponsored Products-Anzeigen ermöglicht es unseren Kunden genau das zu tun. Die Möglichkeit für Werbetreibende, ihre Reichweite effizient mit hochrelevanten Anzeigen zu skalieren, während sie ihre Leistung ganzheitlich verfolgen können und letztlich geschäftliche Auswirkungen durch Amazons Store erzielen, ist das, was uns am meisten begeistert.“

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