Podcast: The Platform Group bringt stationäre Händler:innen ins Marketplace-Geschäft
Frederic von Borries und Jonas Müller sind Head of Marketplace bei The Platform Group, einem Unternehmen, das nicht nur Marketplace Verkaufspartner ist, sondern auch selbst Marktplatzbetreiber. Zu The Platform Group gehören 21 E-Commerce-Plattformen, die wiederum als Verkaufspartner auf dem Amazon Marketplace sowie auf mehr als 50 weiteren Online-Marktplätzen auftreten. Hervorgegangen ist das Unternehmen aus einem stationären Schuhgeschäft, das 2013 den Onlineshop Schuhe24 ins Leben rief. Inzwischen sind an The Platform Group und ihre Online-Marktplätze wie Outfits24, Taschen24, Dein-Juwelier, Stylefy oder Doc.Green rund 4.000 stationäre Händler:innen angeschlossen. https://the-platform-group.com/
- Podcast: So bringt Tobias Schöllhammer Babyartikel-de wieder auf Wachstumskurs - 21. August 2024
- Podcast: Sonnenglas ist ein D2C-Vorreiter auf dem Marketplace mit einer sozialen Mission - 9. August 2024
- Podcast: Der Verkaufsdienstleister Spacegoats nimmt Mittelständlern die Komplexität des Marktplatzgeschäftes ab - 25. Juli 2024