Neue Luxusmarken debütieren im Rahmen der JD.com Singles‘ Day Grand Promotion

Im Rahmen der JD.com Singles‘ Day Grand Promotion 2022, die am 20. Oktober begann, hat der J Shop, JD’s Mode- und Lifestyle-Geschäft, eine Reihe von internationalen Premium-Marken willkommen geheißen, die ihre digitalen Shops auf JD.com eröffneten, womit sich die Gesamtzahl auf über 400 erhöhte, um die vielfältigen Konsumbedürfnisse der Kunden besser befriedigen zu können.

Luxusmarken debütieren im Rahmen der JD.com Singles‘ Day Grand Promotion. ©Depositphotos

Die 1934 gegründete italienische Luxusmarke Canali bietet komfortable und elegante Herrenmode, die eine Vielzahl von Details und Elementen harmonisch miteinander verbindet. Die Marke, die zu den unverzichtbaren Herrenmodehäusern gehört, präsentiert die neueste Kollektion für die Saison Herbst/Winter2022 in seinem neu eröffneten Shop auf JD und arbeitet mit JD Little Rubik’s Cube zusammen, einem Marketingkanal zur Förderung neuer Produkte, um den Shop-Mitgliedern einen Kapuzenpullover aus Merinowolle und einen wendbaren Gürtel aus glattem und getrommeltem Kalbsleder anzubieten.

MACKAGE, eine kanadische Marke für luxuriöse Oberbekleidung, die 1999 in Montreal gegründet wurde, hat einen JD-Store eingerichtet, um eine Reihe ihrer Kollektionen mit zeitlosem Stil und beständiger Handwerkskunst zu präsentieren, die nun auf JD.com erhältlich sein werden. Die Mäntel, Jacken und Winteraccessoires von MACKAGE garantieren ein warmes und komfortables Outdoor-Erlebnis, ohne Kompromisse bei Funktion und Ästhetik einzugehen.

Darüber hinaus feierte das französische Modelabel Zadig&Voltaire sein 25-jähriges Bestehen mit der Eröffnung eines offiziellen Flagship-Stores auf JD.com, in dem es seine begehrten Produkte wie Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires vorstellte, die Ausdruck der rockigen Ausstrahlung der Marke sind, die sich mit müheloser französischer Eleganz verbindet. Zu den Angeboten der Marke gehören eine Rock-Halskette und ein Schlangenring sowie klassische Taschen aus den Linien ZV Initiale, Rockyssime und Cecilia, die alle zur stilvollen Mode und zum Freigeist der Kunden passen.

Die offizielle Verkaufsveranstaltung zum Singles‘ Day begann am 31. Oktober um 20 Uhr (BJT) und wird voraussichtlich in der Nacht vom 10. zum 11. November ihren Höhepunkt erreichen. Basierend auf dem verlässlichen Ökosystem von JD, das sich durch Nulltoleranz gegenüber gefälschten Produkten und pluralistische Marketingfähigkeiten mit digitaler Innovation auszeichnet, wird JD.com das Einkaufserlebnis von Luxusmarken aus mehreren Perspektiven durch viele spezialisierte Dienstleistungen optimieren, einschließlich eines persönlichen Kundendienstes, einer Rückverfolgbarkeitslösung zur Sicherstellung der Authentizität, einer 15-tägigen Preisgarantie und Nachsorgeservices für Luxusgüter.

JD.com