Nach erfolgreicher Seedround: Utry.me startet mit Crowdfunding-Kampagne auf Seedmatch durch

Beim 2018 gegründeten Startup Utry.me, erster Online-Probiermarkt ohne Preise, können Verbraucher neue Produkte aus den unterschiedlichsten Bereichen des FMCG-Sampling-Marktes ordern. Ziel ist es, bis 2025 die größte europäische FMCG Marketing- und Marktforschungs-Plattform zu werden und dabei als Game Changer der Branche zu agieren.

Nach erfolgreicher Seedround: Utry.me startet mit Crowdfunding-Kampagne auf Seedmatch durch. ©Utry.me 2022

Bereits vor wenigen Wochen verkündete der Online-Probiermarkt den erfolgreichen Abschluss einer Seedround mit einem Gesamtvolumen von rund 1 Million Euro. Zusätzlich plant Utry.me nun mit einer Crowdfunding-Kampagne auf Seedmatch, die am12. Mai 2022 startet, weitere 500.000 Euro an Investitionen einzusammeln.

Expansion im FMCG-Bereich, neue App und Hersteller-Backend

Aktuell entwickelt das Startup eine App, mit der Endkunden die Möglichkeit haben, sich einzuloggen, attraktive Rabatte zu erspielen und an aufregenden Wochenverlosungen teilzunehmen.

Auch im Funktionsumfang enthalten sind interessante Meinungs- und Wissensfragen sowie eine Safarifunktion, bei der Produkte „in freier Wildbahn“ fotografiert werden. Die Hersteller hingegen können Produktfragen einpflegen und just in time beantworten.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Schaffung eines Hersteller-Backend. Hierbei können sich die angeschlossenen FMCG-Partner einloggen und auf einem Dashboard mit einfachem Handling ihre gesamte Kampagne übersichtlich zusammengefasst mit Echtzeitergebnissen und Live-Übersicht und Marktforschungsstudien jederzeit im Blick haben.

Zudem ist das Ziel des Probiermarkts die Expansion im Bereich FMCG durch zusätzliche Kooperationen und dem generellen Ausbau des Partnernetzwerks.

Utry.me
Beitrag teilen: