FedEx integriert die digitale Plattform CargoWise in sein globales See- und Lufttransportnetz

FedEx Logistics gab bekannt, dass seine Geschäftseinheit FedEx Trade Networks die digitale Plattform CargoWise von WiseTech Global in sein globales See- und Lufttransportnetzwerk integriert.

CargoWise ermöglicht dem globalen Netzwerk von FedEx Logistics einen durchgängigen Einblick in die Bewegung von Sendungen in Echtzeit. Es ermöglicht komplexe logistische Transaktionen und Frachtmanagement von einer einzigen, benutzerfreundlichen, modernen Plattform aus, die eine digitale Entwicklung mit verbesserter Datenintegration, Automatisierung und Skalierbarkeit ermöglicht – all das führt zu einem besseren Kundenerlebnis.

„Diese branchenführende Technologie hilft FedEx Trade Networks, das komplexe globale Logistik-Ökosystem effizient zu navigieren und den Wert, den wir unseren Kunden bieten, zu stärken“, sagte Patrick Moebel, Präsident von FedEx Trade Networks. „Wir haben uns strategisch für CargoWise entschieden, weil es unsere Dienstleistungen im gesamten Spektrum erweitert und ein skalierbares Kundenwachstum ermöglicht, und das in einer Zeit, in der es dynamische Veränderungen in der gesamten globalen Lieferkette gibt.“

FedEx Trade Networks, eine Geschäftseinheit von FedEx Logistics, ist spezialisiert auf Luft- und Seefrachttransporte, E-Commerce, Zollabwicklung, Handelslösungen und andere Dienstleistungen zur Erleichterung des Handels. Seine fortschrittlichen Daten- und Technologielösungen – unterstützt durch einen Fokus auf Service – optimieren das Kundenerlebnis, verbessern das Lieferkettenmanagement und unterstützen den erfolgreichen globalen Handel.

FedEx
Beitrag teilen: