Dealhunterin Jette feiert ersten Geburtstag

Am 5. Mai 2010 wird  bei eBay angestoßen, denn der dealhunter feiert seinen 1. Geburtstag. Seit einem Jahr bereits ist Dealhunterin Jette im Auftrag von eBay auf der Suche nach den besten Deals: Von Trendprodukten bis hin zu echten Schnäppchen.

Passiert ist viel im vergangenen Jahr, denn es wurde getwittert, gefacebookt und gebloggt. Dealhunterin Jette gab Interviews, bekämpfte in der Vorweihnachtszeit als Dr. Dealhunter das GELS-Syndrom und berichtete exklusiv von Fashionweek, Bread&Butter und vom Zusammentreffen mit dem Facehunter. Sie twitterte live von der Oscar-Nacht, wechselte sogar Autoreifen, startete mit 7 Mode-Bloggerinnen ihre erste Blogparade und präsentierte zu Ostern, Valentinstag und vielen weiteren Gelegenheiten die besten Deals.

Happy Birthday!


Beitrag teilen: