Einhorn ist neuer Markenshop auf eBay

Das schwäbische Unternehmen Einhorn, bekannt für seine Markenhemden, bietet nun in seinem Markenshop auf eBay mehr als 350 Hemden an. Damit erweitert sich die Palette der Unternehmen, die in den seit Mai 2009 auf eBay eröffneten Markenshops, Markenware zu günstigen Preisen offeriert, wieder um einen Anbieter.

Angeboten wird nur Ware, die den Firmen-Ansprüchen an hoher Qualität und optimaler Verarbeitung gerecht wird. Innerhalb der 4 aktuellen Kollektionen „established“, „authentic“, „limited“ und „premium“ haben eBay-Käufer die Wahl zwischen Business- und Casualhemden, modernen Schnitten oder hochwertigen Materialien. Wer besonders auf den Preis achtet, der hat die Möglichkeit in einem gesonderten „Sales-Bereich“ unter 150 Sonderangeboten auszuwählen.

Damit sind nun Shops der Marken der Marken Bellybutton, Blaupunkt, Dualit, Einhorn, Hudson, Kunert, Medion, Schmidt Spiele, Speedo und Triumph unter www.ebay.de/wow zu finden.