eTail Deutschland
Selbst angesichts einer wirtschaftlichen Ungewissheit wächst der E-Commerce-Markt in Deutschland stetig weiter und bietet dem Einzelhandel damit riesige Chancen, mit den veränderlichen Verbraucherwünschen mitzuhalten.
Der Einzelhandel muss seine Geschäftsstrategie und digitalen Kapazitäten neu definieren, dem Käufer das geforderte Geräte-unabhängige Kauferlebnis bieten und auf nachhaltiges Wachstum achten.
strong>Nur auf der eTail Deutschland erhält der E-Commerce der DACH-Region praktische Einblicke zu Themen wie:
- Optimierung Ihrer Omnichannel-Strategie für eine reibungslose, erinnerungswürdige Kundenreise
- Schaffung eines Retail-Medienrahmenwerks, um den Weg in neue Demographien zu nehmen und das Wachstum voranzubringen
- Integration von generativer KI in Ihre E-Commerce- und Marketing-Aktivitäten, um personalisierte Inhalte und Nachrichten zu erstellen
- Nutzung neuer sozialer Vermarktungstrends, um Ihren Social-Media-Traffic anzukurbeln und die Konversion der digitalen Touchpoints voranzubringen
- Nutzung der wachsenden Beliebtheit von Marktplätzen zur Umsatzsteigerung, um Ihre Marke aufzubauen und Neukunden zu gewinnen
Zurück zur Übersicht der Veranstaltungen und Webinare
- Bußgeld für Amazon in Italien: 10 Millionen Euro wegen angeblich unfairer Geschäftspraktiken - 24. April 2024
- US-Senat stimmt für mögliches TikTok Verbot – Druck auf Verkauf der Plattform wächst - 24. April 2024
- Smartphone-Markt Q1 2024 startet stark mit einem Wachstum von 11 % – Samsung kehrt an die Spitze zurück - 24. April 2024