Einkaufen wird jetzt bunter – neues Farbenfeature bei Yatego.com
Yatego macht Shoppen jetzt noch einfacher: Beim Internetkaufhaus Yatego.com wird das Einkaufen bunt. Die Käufer erkennen direkt, in welchen Farbvarianten ein Produkt angeboten wird.
Die Erfinder der Shoppingfreude haben die Anzeige ihrer Produktsuche erweitert. „Farbenfeature“ heißt die neue Funktion. „Wir wollen Online-Shopping noch einfacher und angenehmer für unsere Kunden gestalten“, erklärt Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer. „Sie sehen auf einen Blick, in welchen Farben das Produkt angeboten wird.“ Zu ihren Produkten können die Online-Händler Varianten anlegen, beispielsweise zu verschiedenen Farben. Die Farbbezeichnungen differenzieren von Händler zu Händler. Das Yatego-System erkennt diese Farben automatisch. „Indian-Summer-melange“ wird beispielsweise automatisch als Rot-Ton erkannt und „Aqua“ als Blau-Ton. Diese Farbtöne werden den Kunden als Farbsymbole bei den Ergebnissen der Produktsuche angezeigt. „Inzwischen erkennt das System nahezu 10.000 verschiedene Kombinationen und Farbtöne. Zur übersichtlichen Anzeige werden diese automatisch in 16 verschiedene Farbtöne heruntergebrochen. Die Händler stellen so ihre Angebotspalette optimal auf einen Blick dar,“ erläutert Peltzer stolz. „Durch das selbstlernende System kommen tägliche neue Farbtöne hinzu. Auch komplizierte Muster wie Karos erkennt das System schon. Die von uns selbstentwickelte Funktion macht Online-Shopping noch einfacher und komfortabler.“
- Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen - 26. April 2024
- Joyful by Nature: Kneipps Kampf ums Markenrecht - 26. April 2024
- Zando: Südafrikanischer Moderiese nimmt den Kampf gegen internationale Giganten wie Temu und Shein auf - 26. April 2024