Shopping Community limango eröffnet Marktplatz

Nach großem Erfolg in der App rollt Europas führende Private Shopping Community für Familien den limango Marktplatz jetzt auch auf limango.de aus. Für limango Kunden bedeutet der Marktplatz vor allem eines: ein völlig neues Shopping-Erlebnis mit einem erweiterten und dauerhaften Angebot an aktueller Markenware, kurzen Lieferzeiten sowie inspirierenden Neuentdeckungen. Bereits zum Start zählt die Shopping-Plattform knapp 10.000 Produkte von rund 60 Partnern, die das limango Sortiment mit einem klaren Fokus auf Familien optimal ergänzen.

Basis: pixabay.com ©MichaelGaida (Creative Commons CC0)

Der kuratierte limango Marktplatz bietet Herstellern und Händlern die Möglichkeit, ihre aktuellen Kollektionen in einem exklusiven Umfeld zu präsentieren, ohne dass zusätzliche Fixkosten anfallen. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Herstellern und Händlern übernimmt limango die gesamte Kundenkommunikation sowie das Zahlungsmanagement und bleibt für die Endverbraucher auch in Zukunft einziger Ansprechpartner. Mit über zwei Millionen Kunden und einer europaweit großen Markenbekanntheit bei jungen Familien ist limango so eine ideale Vertriebsplattform.

„Als führender Private Shopping Anbieter für Familien mit über 18 Millionen Mitgliedern erreichen wir in Deutschland und Europa eine einzigartige Abdeckung. Unser strategisches Ziel ist es, mithilfe der Erweiterung des Marktplatzes in unserem Webshop und der damit verbundenen Verbreiterung unseres Angebots weitere Umsatz- und Wachstumspotenziale für die Zukunft zu erschließen. Und das natürlich immer mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe: Nur wenn neue Produkte dem Bedarf der Mütter und junger Familien entsprechen und ihnen einen klaren Mehrwert liefern, schaffen sie es auf den limango Marktplatz“, so Martin Oppenrieder, Gründer und Geschäftsführer von limango. „Der Erfolg des im Oktober 2017 gestarteten Marktplatzes in der limango App gibt uns Recht: Schon jetzt liegen wir deutlich über den Erwartungen. Sowohl limango als auch die Otto Group sind mit der Entwicklung sehr zufrieden. Diesen uneingeschränkten Erfolg wollen wir mit unserem neuen limango Marktplatz im Webshop weiter ausbauen.“

Mit über 18 Millionen Mitgliedern und mehr als 2 Millionen Kunden ist limango der führende Private Shopping Club für Familien in Europa. Seit seiner Gründung im Jahr 2007 stellt limango die Zielgruppe der Mütter und ihrer Familien konsequent in den Fokus seiner Geschäftsentwicklung. Mit über 4.000 verschiedenen Marken deckt limango die Bedürfnisse von Familien umfassend ab. Seit 2009 gehört limango zur Otto Group und ist seit 2013 eine hundertprozentige Tochter der myToys Group. limango betreibt Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich, den Niederlanden und Polen.



Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:,