dmexco 2017: Commanders Act präsentiert Neuerungen und die Einsatzmöglichkeiten der Datenmanagement-Produktsuite

Commanders Act, ein europäischer Anbieter von Enterprise-Lösungen für Tag-, Daten- und Customer-Journey-Management, präsentiert auf der dmexco 2017 am 13. und 14. September in Halle 7 am Stand A047 die Neuerungen rund um seine erweiterte Managementplattform. Im Zuge der Neuausrichtung und Umbenennung von TagCommander in Commanders Act im Frühjahr dieses Jahres wurden auch die Lösungen für das Tag Management, Data Management, Daten Integration und Cross Channel Attribution in einer Produkt-Suite vereint. Die Commanders Act-Lösungen ermöglichen auf allen Kanälen und allen Umgebungen eine umfassende Datenerhebung und -aufbereitung zur Messung der Performance von Online-Marketingkampagnen.

Auf der dmexco stellt Commanders Act seine Omnichannel-Plattform mit den Modulen „Tag Commander“ für das Tag Management, „Data Commander“ als Datenmanagementplattform des Kunden, „Fuse Commander“ zur Zusammenführung von Nutzeridentitäten und „Mix Commander“ für die Analyse und Optimierung des Media-Budgets mit einem verbesserten, runderneuerten User Interface, erweiterten Integrationen und optimierter Performance vor.dmexco 2017: Commanders Act präsentiert Neuerungen und die Einsatzmöglichkeiten der Datenmanagement-Produktsuite

Zudem zeigt Commanders Act konkrete Einsatzmöglichkeiten der neuen Produkt-Suite:

  • Kanalübergreifende Zielgruppensegmentierung – Welches sind die Vorteile von integrierten Tag- und Data-Management-Lösungen.
  • Integration von Online- und Offline-Marketing-Daten – Wie Kunden über alle Touchpoints hinweg in Echtzeit mit personalisierten Inhalten angesprochen werden.
  • Flexible Attributionsmodelle – Wie können Attributionsmodelle der jeweiligen Customer Journey flexibel angepasst und hierdurch Media-Pläne und -Budgets optimiert werden.
  • Datenschutz und Rechtssicherheit – Welche Maßnahmen und Lösungen unterstützen die Umsetzung und Einhaltung der neuen EU-DSGVO Richtlinien.
  • Operative Exzellenz – Wie verwalten, monitoren und optimieren Marketing-Teams heute mehrere hundert Marketing-Lösungen unabhängig und ohne Einwirkung der IT.
  • Optimierung von Media-Budgets – Wie nutzen Marketing-Teams diese Flexibilität zur Optimierung Ihrer Media-Budgets.

Demo-Points und Mitaussteller
An dem Messestand von Commanders Act wird es vier Demo-Points für die Produkt-Suite mit dem neuen User Interface geben. Die Besucher können dort alle Möglichkeiten für das Cross Channel Marketing live erleben.
Als Mitaussteller sind am Stand A047 in Halle 7 ContentSquare (Conversion Optimierung und Usability Analyse), Realytics (TV-Tracking), Mazeberry (Attribution Modelling) und Actito (Marketing Automation) vertreten.

Pressegespräch vereinbaren
In diesem Jahr steht außer dem Country Manager DACH, Timo von Focht, auch der Gründer und CEO von Commanders Act, Michael Froment, für Pressegespräche zur Verfügung und führt Ihnen die neuen Produktentwicklungen gerne persönlich vor. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für die Terminvereinbarung (s. Pressekontakt unten).

Riverboat VIP Event Commanders Act & Friends
Bereits zum zweiten Mal veranstaltet Commanders Act das exklusive Networking-Event auf dem Rheinschiff Anja II. Letztes Jahr ließen knapp 180 Partner, Kunden und Medienvertreter den Messetag in entspannter Atmosphäre ausklingen: Mit Blick auf die Kölner Skyline fanden interessante Gespräche und viel Networking statt.
Zur dmexco 2017 bietet Commanders Act wieder die Möglichkeit, sich bei Snacks und Drinks mit dem Gastgeber, den Partnern Optimizely, ContentSquare, Realytics, e-Dialog, Bazaarvoice und TrustedShops und Kollegen stilvoll und exklusiv austauschen.

 


Dieser Artikel ist eine Presseinformation!
Möchten Sie ebenfalls Ihre Pressemitteilungen auf onlinemarktplatz.de und zusätzlich bei Twitter, Facebook, Google+ und Co. veröffentlichen? Dann klicken Sie hier für weitere Information!


dmexco 2017: Commanders Act präsentiert Neuerungen und die Einsatzmöglichkeiten der Datenmanagement-Produktsuite was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Studie von HubSpot: Neue Online-Gewohnheiten zwingen Marketing zur Reaktion Smartphones, Social Media und Spracheingabe verändern die Surf- und Kommunikationsgewohnheiten von Internet-Nutzern dramatisch. Dies hat eine weltweit von HubSpot durchgeführte Befragung ergeben. Die neue Studie „The Future of Content Marketing“ zeigt, welchen Einfluss diese Umbrüche auf Marketing-A...
Unique Identifiers: Ergänzende Tracking-Verfahren zu Cookies Wie Konsumenten auf die eigenen Marketing- und Werbekampagnen reagieren, möchten Unternehmen möglichst genau wissen. Deshalb greifen sie auf eine Reihe von Tracking-Verfahren zurück, von denen sich jedoch die meisten nur als bedingt hilfreich erweisen. Eine bessere Lösung scheinen „Unique Identifier...
test.de prüft Aussagefähigkeit der Datenschutzerklärungen verschiedener Internet-Unternehm... Wer sich bei Online-Unternehmen anmeldet, muss den Erklärungen zustimmen. Test.de hat 16 Daten­schutz­erklärungen bekannter Internet­dienste im Hinblick auf Verständlich­keit und Aussagekraft geprüft. Von Amazon bis Zalando wollte test.de wissen, wie aussagekräftig die Bestimmungen aus Verbrauche...
Trotz Dark Social Traffic und Google-Updates Website-Besucher in Kunden verwandeln E-Commerce-Anbieter müssen ihr Angebot ständig auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen. Doch die dafür notwenige Daten-Grundlage wird immer dünner: Google verringert die Keyword-Reports in den Webmaster Tools und Traffic-Analysen stoßen aufgrund neuer Surfgewohnheiten an ihre Grenzen: ...
Online Marketing Kongress – Bonn Social, Mobile, Local - Was ist der nächste Hype? Der Kongress Online Marketing 2012 ist seit acht Jahren ein etabliertes Event für die Deutsche Marketing Branche. Über 200 Geschäftsführer und Marketingverantwortliche schätzen diesen Kongress als Networking- und Informationsplattform. Die Them...
Datenschutzerklärung Diese Datenschutzerklärung klärt Sie über die Art, den Umfang und Zweck der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (nachfolgend kurz „Daten“) innerhalb unseres Onlineangebotes und der mit ihm verbundenen Webseiten, Funktionen und Inhalte sowie externen Onlinepräsenzen, wie z.B. unser Social Media ...

Commanders Act, ein europäisches Unternehmen, das 2010 unter dem Namen TagCommander gegründet wurde, hilft Unternehmen aller Branchen dabei, ihr Marketing datengestützt zu optimieren. Marketingverantwortliche können Daten geräte- und kanalübergreifend erfassen und sie für alle Online- und Offline-Maßnahmen in Echtzeit zur Optimierung von Kampagnen, zur Personalisierung der Nutzeransprache sowie zur gezielten Aussteuerung von Marketinglösungen nutzen.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , , , ,