Amazon Pay: Sonderaktion Weihnachten im Sommer – satte Ersparnis für teilnehmende Händler

Amazon Pay ermöglicht es Ihren Kunden in Ihrem Shop einzukaufen, und dabei die bei Amazon.de hinterlegten Zahlungs- und Adressdaten zu nutzen, um online für Ihre Waren und Dienstleistungen zu bezahlen. Somit können potentielle Kunden über ein Amazon Pay-Konto auf Ihrer Website einfach und sicher einkaufen, ohne Ihre Zahlungsdaten offenlegen zu müssen. Dem Kunden entstehen keine zusätzlichen Kosten, wenn er bei Ihnen über Amazon Pay bestellt.

Bei der Nutzung von Amazon Pay fallen keine Vorauszahlungen, monatlichen Gebühren oder versteckten Kosten an und Sie sind nicht an lange Vertragslaufzeiten gebunden. Die langjährige Erfahrung Amazons bei der Aufdeckung von Betrugsversuchen, sowie die Rückbuchungskontrollen und Risikomanagement-Prozesse minimieren Ihre Forderungsausfälle und senken Ihre Kosten.

Auch die Integration in Ihren Shop ist denkbar einfach! Amazon Pay lässt sich ganz einfach durch Kopieren und Einfügen eines konfigurierbaren JavaScript-Codes integrieren. Passen Sie Bezahlen über Amazon an Ihre Website an, um eine einheitliche Einkaufserfahrung über den gesamten Prozess zu gewährleisten. Bezahlen über Amazon ist eine Komplettlösung für die Zahlungsabwicklung, die Ihnen auch Werkzeuge zur Verwaltung von Versandkosten, Werbeaktionen und Kundendienstaktivitäten wie Gutschriften, Stornierungen und Rückbuchungen an die Hand gibt.

So machen Sie Amazon-Kunden zu Ihren Kunden, denn mit Amazon Pay sprechen Sie Millionen von potenziellen Kunden an!

Sonderaktion bei Amazon Pay

Wenn Sie die erste Transaktion mit Amazon Pay vor dem 1. Oktober 2017 abwickeln, profitieren Sie bis Jahresende von den folgenden Ersparnissen:

  • Bis 30. November 2017 zahlen Sie nur 1,2% Bearbeitungsgebühr und 0,35€ Autorisierungsgebühr (ab Launchdatum) und
  • Während des kompletten Dezembers zahlen Sie keine Servicegebühr*.

Gesteigerte Conversion-Rate mit Amazon Pay

Amazon ist auf dem deutschen Markt sehr präsent, als Marke bekannt und genießt Vertrauen. Dieses Vertrauen ist besonders im Payment wichtig. Machen Sie es Amazon-Kunden einfach, bei Ihnen einzukaufen. Amazon Pay ist eine vertraute und bekannte Zahlungslösung, die Ihnen dabei helfen kann, intensivere Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.Im Jahr 2016 nutzten bereits Kunden aus 170 Ländern Amazon Pay zum Einkaufen. Bereits jetzt berichten Unternehmen über eine gesteigerte Conversion-Rate von bis zu 35 %.
Amazon Pay lässt sich perfekt mit unserem Bankkontenabgleich verbinden um auch hier Zahlungen automatisch abzugleichen. Zudem ist Die App für Sie kostenfrei.
Sehen Sie dazu das Statement von Frank Thelen (Die Höhle der Löwen):
*Servicegebühren, die während dieses Zeitraums erlassen werden, sind Bearbeitungsgebühren und Autorisierungsgebühren.