AnzeigenChef – das erste Verwaltungstool für eBay Kleinanzeigen

Software für den E-Commerce gibt es zu genüge, doch was ist eigentlich mit Kleinanzeigen? Dieser immer weiter wachsende Bereich wurde bisher völlig außer Acht gelassen und genau hier soll der AnzeigenChef als Desktop Software Abhilfe schaffen. 

Automation

Die Anforderung war eine Software, mit der man alle Funktionen abbilden kann, die auch bei eBay Kleinanzeigen verfügbar sind, zusätzlich aber die Möglichkeit, Vorgänge zu automatisieren und ausgelaufene oder gelöschte Anzeigen jederzeit wieder verwenden zu können. Genau das ist gelungen. Selbst das Verlängern von Anzeigen konnte vollständig automatisiert werden.

Suchagent

Das letzte Sahnehäubchen war der Suchagent, der automatisch Suchkombinationen überwachen und neue Anzeigen direkt melden soll. Die Windows-Version ist bereits vollständig abgeschlossen, an der Mac Version wird derzeit intensiv gearbeitet.

Screenshot

 

Hier geht es zum AnzeigenChef für eBay Kleinanzeigen!

 


Beitrag teilen: