eBay Advertising startete erste mobile Werbekampagne auf eBay Deutschland

eBay Advertising, der Vermarkter von eBay und eBay Kleinanzeigen, startete kürzlich die erste mobile Werbekampagne auf eBay Deutschland. Mit der Telekom Deutschland GmbH konnte direkt zu Beginn ein starker Werbepartner gewonnen werden.

eBay Advertising

Werbekunden können ab sofort mit Werbeformaten auf den Seiten der mobilen Webseite, der iOS-App und der Android-App im mobilen Angebot von eBay Deutschland präsent sein. Die Telekom wird alle mobilen Werbeformate zum Launch exklusiv belegen. „Wir wollen verstärkt mit mobilen Kampagnen für unsere Produkte werben, dabei profitieren wir von der hohen Reichweite bei eBay“, erläutert Florian Harrecker, Leiter eSales Privatkunden bei der Telekom Deutschland GmbH.

„Die Mehrzahl der 16,5 Millionen aktiven Käufer bei eBay ist über mobile Endgeräte erreichbar. Mit unseren mobilen Werbeformaten machen wir unseren Werbepartnern dieses Potenzial zugänglich“, sagt Mike Klinkhammer, Managing Director eBay Advertising Deutschland. „Mit der schrittweisen Einführung der neuen Werbeformate erhöhen wir gezielt die Akzeptanz mobiler Werbung bei den Nutzern unserer Angebote. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Telekom gleich zu Beginn eine starke Marke für unser Angebot begeistern konnten.“

eBay Advertising startete erste mobile Werbekampagne auf eBay Deutschland was last modified: by

Ähnliche Beiträge

eBay Kleinanzeigen: Mit 16 Millionen Anzeigen neuer Höchststand bei Angeboten Erstmals seit 2009 verzeichnet eBay Kleinanzeigen, Deutschlands größter Online-Kleinanzeigenmarkt, 16 Millionen zeitgleich verfügbare Inserate. Mit einer antiken Esstischgarnitur im Chippendale-Stil stellte ein Kölner Antiquitätenhändler das Jubiläumslisting ein. Die besonderen Möbelstücke waren für...
eBay Advertising holt Johanna Ehrhardt an Bord und schließt Geschäftsjahr mit starkem Wach... eBay Advertising, Vermarkter des Online-Marktplatzes eBay.de und des reichweitenstärksten deutschen Kleinanzeigenportals eBay Kleinanzeigen, baut sein Vermarktungsteam mit Johanna Ehrhardt (34) aus. In der Position des Head of Sales Strategy verantwortet die Diplom-Betriebswirtin ab sofort die Posit...
eBay Deutschland: Jetzt das alte Samsung Galaxy Modell verkaufen Das neue Samsung Flagschiff hat seit gestern Abend einen Namen: Das GT-19300 Galaxy S3 ist da. Fans dürfen sich unter anderem auf ein 4,8 Zoll Super AMOLED HD-Display sowie neue Features wie S Voice oder S Beam freuen. Wer ein Vorgängermodell besitzt, kann dieses jetzt bei eBay verkaufen und den Gew...
StubHub und Kleinanzeigen-Business – die Zukunft von eBay? Während eBays Marktplatz weiter ins Stocken geraten ist, gibt es zwei eBay-Segmente, die eindrucksvolles Wachstums-Potential haben, so der Autor eines Artikels auf seekingalpha: eBays mobile Kleinanzeigen mit der mobilen App Close5 und StubHub, der eBay-Ticket-Marktplatz, seit September 2015 auch in...
Händler-Services von eBay für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft Der Online-Handel steuert nach Angaben des Handelsverband Deutschland (HDE) auf ein Rekordjahr und damit auch auf ein glänzendes Weihnachtsgeschäft zu. Das spiegelt sich in den Erwartungen der Online-Marktplatzhändler wider, wie eine aktuelle Befragung von eBay und ECC Köln (Marktplatz-KIX) ergab: 5...
Zalando möchte den Kleiderkauf via Handy-Foto intensivieren Zalando möchte den Kleiderkauf via Handy-Foto intensivieren Die PSW GROUP hatte sich vor einiger Zeit die bekanntesten und beliebtesten Shopping-Applikationen Zalando, eBay und Amazon genauer angesehen. Alle drei Apps sind gratis und sowohl für Apples iOS als auch Android verfügbar. Zalando war ...

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:, , , ,