Speed4Trade mit Messespecial auf der dmexco

Vom 10.-11. September 2014 findet in Köln wieder die dmexco statt. Die diesjährige Messe zeigt unter dem Motto „Entering new Dimensions“ die aktuellen Trends der digitalen Wirtschaft mit einer umfassenden Übersicht zu modernen Wachstumsstrategien und Produktinnovationen im digitalen Marketing.

Das Softwareunternehmen Speed4Trade präsentiert sich dort als Co-Aussteller am Stand seines Kooperationspartners shopware, einem der führenden Shopsystem-Hersteller in Deutschland. Die eCommerce Middleware emMida von Speed4Trade bietet die nahtlose Integration zu Marktplätzen und dem Shopsystem von shopware bis hin zum bestehenden ERP-System. So können die Stärken des Shops mit der hohen Reichweite von eBay, Amazon & Co. ideal verbunden werden – für den zuverlässigen und margenoptimierten Verkauf von Produkten über sämtliche Kanäle hinweg. In einem persönlichen Fachgespräch berät Speed4Trade gerne zur Optimierung der Vertriebsprozesse mit der  zentralen Omni Channel Integrationsplattform.

Speed4Trade-automechanika-2014-Frankfurt

Speed4Trade ist zu finden in Halle 7.1 Gang B Nr. 057 + 059.

Terminvereinbarung und weitere Information unter Tel. 0 96 02 / 94 44 – 0. Terminvereinbarung unter :https://www.speed4trade.com/unternehmen/wir-ueber-uns/messen-termine/terminvereinbarungen/

Speed4Trade Messespecial
Beim Speed4Trade Messespecial erhalten Unternehmen vom 01.-30. September 2014 25% Nachlass auf das emMida-Setup-Paket zur Installation, Einrichtung und Schulung der Software in den Tarifstufen ECONOMY, BUSINESS und ENTERPRISE.

Dieses Angebot ist nicht mit anderen Speed4Trade-Special-Aktionen kombinierbar.

Speed4Trade mit Messespecial auf der dmexco was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Mit integrierten Prozessen zum Erfolg Speed4Trade nahm am „Shopware Community Day“ in Ahaus teil. Die spannende Veranstaltung zeigte Innovationen und Trends für die Shopware-Community und eCommerce-Branche auf. Ein wichtiges Thema dort: Wie können Online-Händler durch Softwarelösungen und integrierte Prozesse expandieren? Speed4Trade li...
Starke Partnerschaft für die Reifenbranche: Speed4Trade neues BRV-Fördermitglied eCommerce-Softwarehersteller Speed4Trade ist neues Mitglied im Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV). Das Unternehmen unterstützt mit seinem Know-how künftig Verbandsmitglieder bei Digitalisierungsprojekten. Denn Reifenhandel und -handwerk stehen vor der Aufgabe, sich digita...
Auf der Überholspur zur Pole-Position: Speed4Trade auf der Internet World 2015 Mit eigenem Stand präsentiert Speed4Trade seine umfassenden eCommerce-Lösungen am 24. und 25. März 2015 auf der Internet World in München. Als Branchenprimus für „Automotive“ mit einem Handelsvolumen von mehr als 500 Millionen Euro durch Speed4Trade-Kunden zeigt der Integrationsspezialist, wie auch ...
Mail Order World – Deutscher Versandhandelskongress 2008 in Wiesbaden Speed4Trade präsentiert automatisierte Multi-Channel eBusiness Verkaufsabwicklung für VersenderAm 01. und 02. Oktober öffnen die Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden wieder ihre Pforten, denn dann versammelt sich die Versandhandelsbranche zur Mail Order World, der führenden Fachmesse und Informationsplat...
Ziel China – BVOH startet mit seiner Initiative PANDA.BLACK Sprungbrett für Onlinehändler ... „Horizont grenzenlos“ heißt das Motto des diesjährigen Tag des Onlinehandelsdes Bundesverband Onlinehandel e. V. (BVOH). Das sagen sich bereits tausende Onlinehändler aus China und verkaufen auf Marktplätzen wie Amazon und eBay in Deutschland. Schier grenzenlos sind dagegen auch die Chancen für den ...
Speed4Trade integriert Check24: Teile- und Reifenhändler profitieren von Bekanntheit Mit der Anbindung von Check24 an Speed4Trade Connect steht Online-Händlern Deutschlands größtes Vergleichsportal als Verkaufskanal zur Verfügung. Check24 bietet Händlern ein attraktives Verkaufsumfeld für Kfz-Teile und Reifen, eine große Markenbekanntheit und einen Kundenpool von 15 Millionen Kunden...

Speed4Trade liefert digitale Lösungen für den internationalen Omni-Channel-Commerce. Das Softwarehaus mit 90 Mitarbeitern versteht sich als Integrationsspezialist für Verkaufsprozesse auf allen Kanälen: Online, Mobile und am Point of Sale. Seit mehr als 10 Jahren vertrauen renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie auf das einschlägige eCommerce-Know-how. Diese profitieren von einem Gesamtpaket aus Beratung, Konzeption, Umsetzung und Integration in die bestehende Systemlandschaft.

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:, , , , , , ,