Änderungen auf der eBay-Startseite und im Kundenservice ab 29. Januar 2014
Ab dem 29. Januar 2014 gibt es zwei Änderungen auf der eBay-Website.
- Um den eBay-Kundenservice telefonisch zu erreichen, steht Ihnen zukünftig am rechten Rand der eBay-Webseite die neue Schaltfläche „Kostenloser Kontakt“ zur Verfügung. Nachdem Sie hier Ihren gewünschten Themenbereich ausgewählt haben, wird Ihnen eine individuelle Telefonnummer angezeigt. Mit dieser gelangen Sie direkt zu einem Team, das Ihr Anliegen kompetent bearbeitet.
Der bisherige Reiter „Kundenservice“ wird durch den Reiter „Hilfe“ ersetzt. Hier gelangen Sie in unsere Sofort-Hilfe, Sie finden Fragen und Antworten, unser Rechtsportal und die Seite „Probleme klären“.
Letzte Artikel von Frank (Alle anzeigen)
- Gravis wird abgewickelt: Freenet schliesst Elektronikfachhandelskette nach der Übernahme im Jahr 2012 - 15. März 2024
- Amazon nutzt KI zur Erstellung von Produktseiten: Neue Funktionen für Verkäufer - 15. März 2024
- Pimcore und Shopware gründen globale Tech-Allianz zu Verbesserung des digitalen Handels für die 165.000 Händler und über 2000 Agenturpartner - 15. März 2024